TheFlying stellt sich vor

Neue User stellt euch vor!
TheFlying
Beiträge: 1
Registriert seit: 4 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 6

TheFlying stellt sich vor

#1

Beitrag von TheFlying »

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich nun auch ein aktiver Nutzer dieses Forums sein. Eine Freundin von mir ist laut eigener Aussage natürliche Klarträumerin und weiß praktisch in jedem Traum, dass sie träumt. Über sie bin ich auf das Thema gestoßen, bin aber selbst leider nicht solch ein Naturtalent ;-p .
Da ich aber in den vergangenen zwei Jahren zumindest schon ein paar Erfolge verzeichnen konnte, weiß ich auch sicher, dass es funktioniert (die Zweifel, ob das wirklich funktioniert, haben mir zu Beginn am meisten zu schaffen gemacht...).

Nun freue ich mich auf viele interessante Beiträge, Berichte und Diskussionen von und mit euch.

Klare Träume!

Flying
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

TheFlying stellt sich vor

#2

Beitrag von Oni »

Hallo TheFlying! Willkommen im Forum, schön dich hier zu haben :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

TheFlying stellt sich vor

#3

Beitrag von DocBenway »

Willkommen und ich musste über das Post lachen.

Frauen denken immer sie seien Naturtalente ;) :)
Antworten