Ich stelle mich vor

Neue User stellt euch vor!
Bethechange
Beiträge: 1
Registriert seit: 4 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 6

Ich stelle mich vor

#1

Beitrag von Bethechange »

Hallo ich bin Stefan .
Ich bin neu hier und deswegen wollte ich mich vorstellen. Ich mache neuerdings wieder Traumyoga und und bin jetzt fleißig dabei mein mindset umzustellen. Ich bin 23 Jahre alt, lebe in Berlin. Und glaube dass das klar träumen ein großes Potenzial hat das Leben zu bereichern. Mein ersten klar Traum hatte ich mit 20. Und ich fand das war ein unbeschreibliches Gefühl. Allerdings hatte ich damals nicht die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen Um Weiter daran zu arbeiten klar zu träumen und deshalb und weil ich mir zu viel Druck gemacht habe, machte ich erst mal eine Pause und nun möchte ich wieder damit anfangen. Ich hoffe hier einiges lernen zu können und mit Leuten in Kontakt zu kommen die sich genauso für das klar träumen interessieren wie ich. Und ich denke da bin ich an der richtigen Adresse 😆. Beim Traum Yoga bin ich noch in der ersten Woche, allerdings finde ich das ist die beste Technik für mich ist und ich damals schon schnell Erfolge hatte allerdings wie gesagt zu ungeduldig war auf den nächsten klar Traum warten zu können.
Liebe Grüße
Stefan
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ich stelle mich vor

#2

Beitrag von DocBenway »

Willkommen bei uns und ja Träume bereichern unser Leben .. ist wie Kino wo man umsonst reinkommt.
Antworten