Hallo

Neue User stellt euch vor!
noeko
Beiträge: 6
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten

Hallo

#1

Beitrag von noeko »

Hallo,

habe jetzt schon ein paar Beiträge hier geschrieben und ganz übersehen mich hier vorzustellen. Es möge mir verziehen werden. Ich bin ganz neu hier und habe schon länger überlegt mich in dem Forum hier anzumelden, weil ich bis jetzt immer nur passiv mitgelesen habe. Jetzt war es aber an der Zeit mich anzumelden um auch einmal aktiv am Forengeschehen teilnehmen zu können.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo

#2

Beitrag von DreamState »

Hi noeko un willkommen im Forum. Es sei dir verziehen :D

Freut mich, das du zu uns gefunden hast :) Viel Erfolg beim Klarträumen :)

Grüße
DreamState
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hallo

#3

Beitrag von maRC »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen, auf das dich viele Klarträume ereilen werden :D.
Antworten