Hofer ist da

Neue User stellt euch vor!
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Hofer ist da

#1

Beitrag von Hofer »

Hofer,männlich,ohne Alter,theoretischer Klartraumexperte,praktischer Klartraumneuling,heißt bis jetzt noch wenige KTs, TTB ist unnütz, bevorzuge die Technik MILD und Autosuggestion
StefanLawl
Beiträge: 32
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hofer ist da

#2

Beitrag von StefanLawl »

Hofer hat geschrieben:bis jetzt noch wenige KTs, TTB ist unnütz
Dann frag dich mal, was das zu bedeutet hat ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hofer ist da

#3

Beitrag von DreamState »

Da könnte ein Zusammenhang bestehen: Wenige KTs weil du das TTB als unnütz ansiehst.

Das TTB kann eine super Motivation und klartraumfördernd sein :)
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Hofer ist da

#4

Beitrag von Hofer »

Wie man sieht hab ich es auch ohne schon neunmal geschafft, und die lange Zeit ohne KT kann ich mir selber erklären: keine RC's,kein kritisches Bewusstsein und keine Technik, ich hab den ganzen Juli lang nichts dafür getan, von Nichts kommt ja bekanntlich Nichts. Aber mal schauen vielleicht werde ich ein TTB demnächst mal benutzen.
StefanLawl
Beiträge: 32
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hofer ist da

#5

Beitrag von StefanLawl »

Ist auch so ganz cool ein TTB zu haben, man kann sich immer wieder seine Träume im Kopf durchgehen und "wieder erleben" :D
Antworten