Usertreffen

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


EvilOrange
Beiträge: 15
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Usertreffen

#76

Beitrag von EvilOrange »

Wohaha ich würde auf jeden Fall kommen wollen. Und wie gesagt als U18-User könnte es finanziell und praktisch betrachtet schwierrig werden! Vorallem da Dresden eine besch*** Zuganbindung hat.
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Usertreffen

#77

Beitrag von kuchenmann »

An alle teilnehmende oder teilnehmen wollende Teilnehmer des Usertreffens:

Um das Datum für das Treffen eingrenzen zu können würd ich gerne wissen, wann es bei euch überhaupt nicht geht, da ihr selbst in den Urlaub fahrt etc.

Zeitraum wäre der ganze August (theoretisch aber auch schon Juli möglich ;))

Wann habt ihr also überhaupt keine Zeit, damit ein passendes WOCHENENDE gefunden werden kann an dem möglichst alle, von denen die kommen wollen, auch Zeit haben.

Freue mich auf Rückmeldungen.
Gruß

kuchenmann
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Usertreffen

#78

Beitrag von Ragnarök »

Da fangen die Probleme schon an :D
Also, ich könnte ab dem 24./25. August, davor muss ich nämlich arbeiten (genauen Zeitraum kenn ich allerdings noch nicht, eventuell auch schon ne Woche früher fertig).
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen

#79

Beitrag von DocBenway »

Also mir würde der 10.08. sehr gut passen ... auch evt. der 03.08. oder der 17.08. hängt halt von der Abschiedsparty für meinen Junior ab .. werd aber alles versuchen es möglich zu machen zu kommen
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 11 Jahren
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen

#80

Beitrag von sternenbrise »

Also wann ich im Urlaub bin kann ich jetzt noch nicht so sagen, aber ich hätte eigentlich nur bis zum 16.8 Zeit weil dann meine Ferien zu Ende sind :) Aber ich denke ich könnte mir auch so danach ein WE frei nehmen ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen

#81

Beitrag von DocBenway »

Kurze Berichtigung wegen Abschiedsparty wäre wohl der 03.08. und der 10.08. die bessere Wahl für mich ... gehe da mit sternenbrise konform
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Usertreffen

#82

Beitrag von Crow »

Mir ist das eigentlich recht egal, wenn kurzfristig nichts dazwischen kommt...
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Usertreffen

#83

Beitrag von twiNtex »

Ich kann auch vom 08.07. bis zum 16.08. . Mit dem Urlaub wird das keine Probleme geben; meine Eltern fahrn zwar mal weg, aber da hab ich eh kein Bock mitzukommn ;) und da ich eh mit meinem grandpa ne kleine Städtereise machn wollt, wird das für mich wahrscheinlich auch als u18-User keine allzu große Herausforderung darstellen, n kleinen Abstecher zum Treffen zu machn :) ...
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen

#84

Beitrag von DocBenway »

@kuchen ist bezüglich des Termins bereits ein "alea iacta est" erfolgt ?
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Usertreffen

#85

Beitrag von kuchenmann »

:D nein, ein "Rien ne va plus" ist noch nicht in Aussicht.

Nach ersten Rückmeldungen schauts stark nach 03. August 2013 aus, jedoch fehlen mir noch ein paar Leute :)
Somit ist noch nichts entschieden.

Ich bitte um weitere Geduld ;)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Usertreffen

#86

Beitrag von maRC »

Nun ich werde mich mal informieren wann der Familienurlaub stattfinden soll, ansonsten hätte ich am Termin nichts auszusetzen :)
Santa
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Usertreffen

#87

Beitrag von Santa »

Ich kann eventuell auch kommen :-)
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Usertreffen

#88

Beitrag von Jupiter17 »

Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich denke das wird mir meim Vater niemals erlauben... :lol:
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 11 Jahren
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen

#89

Beitrag von sternenbrise »

also ich werde noch im Juli in den Urlaub fahren, sehr wahrscheinlich die zweite Ferienwoche also bis zum 20.7. Der vorgeschlagene Termin würde mir also gut passen :)
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Usertreffen

#90

Beitrag von twiNtex »

Jo cakeman!
3. August geht klar! Meine mum hat, wider meiner Erwartung, erstaunlich wenig Widerspruch geleistet. Ich zitiere: "Is ja schön, wenn man sich mal in echt trifft!" xD
dürfte meinerseits also so weit klappen, wenn nichts ungeahntes dazwischen kommt ;) .
Muss nur noch jemand arrangieren der mich fahren könnte...
Antworten