Usertreffen III Sommer 2015

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#61

Beitrag von Jupiter17 »

Ich würde auch kommen, wenn die Bahn nicht wieder streikt ^^
Sosesia
Beiträge: 62
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Always Sm:)e
KT-Anzahl: 300
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#62

Beitrag von Sosesia »

Jetzt ist es auch bei mir offiziell. Ich werde zusammen mit meinem Vater zum Usertreffen kommen, wenn das kein Problem ist. Er interessiert sich auch für Klarträume, es fehlt ihm nur an Motivation, die er nach diesem Wochenende aber bestimmt haben wird. :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#63

Beitrag von DocBenway »

@Jupiter17 wäre toll, wenn du auch wieder dabei wärst (Y)
@Sosesia na ja wenn dein Vater sich gut führt ist das kein Problem und er ist ja bestimmt tolerant ;) :D (Y)

Bisher haben zugesagt

Dreamstate + Gast
Raganrök + evt. Graf Juli
Nathaly
Nalu
Crow
Olivioline + Mum
Jupiter17 (wenn die Bahn nicht streikt)
Sosesia + Dad
Meine Wenigkeit

Hoffentlich habe ich niemand vergessen ... ich hoffe noch auf twintex, Maxs, kuchenman und sternenbrise und natürlich auf weitere Besucher und gutes Wetter :D (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen III Sommer 2015

#64

Beitrag von DreamState »

Ich habe mich spontan dazu entscheiden, für das Usertreffen Shirts zu machen :D

Leider ist mein Geldbeutel natürlich auch begrenzt, wenn sich noch mehr anmelden, kann ich nicht für jeden ein Shirt machen leider :(

Darum würde ich euch bitten, die die SICHER kommen, mir ihren

Benutzernamen, die T-Shirtgröße und ihr Geschlecht (ist ja nicht immer im Profil angegben) zu mailen an board@kt-forum.de (hab ich besser im Blick als den Thread hier :) )

PS das wird so geil^^ :D
Sosesia
Beiträge: 62
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Always Sm:)e
KT-Anzahl: 300
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#65

Beitrag von Sosesia »

WOW! Das ist eine super Idee! (Y) Ich hoffe, dass das klappt. Mail ist unterwegs. :D
Ich freu mich jetzt schon total auf das treffen ^^
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#66

Beitrag von DocBenway »

DreamState hat geschrieben:Ich habe mich spontan dazu entscheiden, für das Usertreffen Shirts zu machen :D

Leider ist mein Geldbeutel natürlich auch begrenzt, wenn sich noch mehr anmelden, kann ich nicht für jeden ein Shirt machen leider :(

Darum würde ich euch bitten, die die SICHER kommen, mir ihren

Benutzernamen, die T-Shirtgröße und ihr Geschlecht (ist ja nicht immer im Profil angegben) zu mailen an board@kt-forum.de (hab ich besser im Blick als den Thread hier :) )

PS das wird so geil^^ :D
Ja ich freu mich auf die T-Shirts D/S und ist alles kein Problem aber von Armani oder Lacoste sollten die Shirts schon sein ;) :lol: (Y)

Aldi-StreetWear trage ich nicht so gerne, das kratzt auf der Haut ist net kuschelig und schadet meinem Ruf :lol:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#67

Beitrag von Crow »

Das ist ja mal cool, DS! (Y) :shock:
Wird ja immer besser...:o :D
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#68

Beitrag von Maxs »

Also, kuchenmann, sternenbrise und ich kommen auch. ;) (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#69

Beitrag von DocBenway »

Maxs hat geschrieben:Also, kuchenmann, sternenbrise und ich kommen auch. ;) (Y)
Super Maxs (Y) (Y) (Y)

Kann kuchenmann (da sein Name ja beim Campingplatz schon vom UT I und UT II bekannt ist) heuer wieder für uns buchen ???

Aktuelle Liste der Teilnehmer:

Dreamstate + Gast
Raganrök + evt. Graf Juli
Nathaly
Nalu
Crow
Olivioline + Mum
Jupiter17 (wenn die Bahn nicht streikt)
Sosesia + Dad
Maxs
kuchenmann
sternebrise
Meine Wenigkeit
lulepeKT
Beiträge: 109
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#70

Beitrag von lulepeKT »

Wenn ich alles richtig verstanden habe und der 21.-23 steht komm ich vermutlich auch :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#71

Beitrag von DocBenway »

Ja um es nochmal zu sagen vom 21.08.2015 - 23.08.2015 findet das Usertreff III auf dem Campingplatz in Dreieich statt (Y)

Aktuelle Liste der Teilnehmer:

Dreamstate + Gast
Raganrök + evt. Graf Juli
Nathaly
Nalu
Crow
Olivioline + Mum
Jupiter17 ( die Bahn streikt nimmer :lol: )
Sosesia + Dad
Maxs
kuchenmann
sternebrise
lulepeKT
Meine Wenigkeit
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen III Sommer 2015

#72

Beitrag von sternenbrise »

Huhuuu :D
Ich muss mich mal vom Lernen ablenken :)
Ja wir kommen, auch wenn wir dann ein paar nicht kennen :D
Aber es war immer schön und natürlich ist es toll euch wieder zu treffen :) (außerdem haben kuchi und ich uns da das erste mal getroffen :D )
Also ich denke mal wir brauchen keine Shirts, da wir ja auch nicht mehr im Forum aktiv sind :)
Ich sag dem Kuchi mal, dass er sich mal bissel kümmern soll ;)

Das wirs supiiii (Y) (Y) (Y)
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#73

Beitrag von kuchenmann »

Hallihallo,

kaum zu glauben aber mich gibt es auch noch!
Nachdem ich nun fast in der Versenkung verschwunden war, hat mich dieser Thread doch wieder zurück geholt.
Nach wiederholtem Anflehen und elendigem Betteln habe ich mich dann doch erbarmen lassen und trete hiermit in die Fußstapfen des Orga-Großmeisters, welche die letzten UTs so großartig organisiert hat! O:)

Ich hab bereits am Campingplatz durchgeklingelt und alles abgeklärt.
Angemeldet sind ca. 13 Leute.
Wie die letzten Jahre zuvor ist es vom Platz kein Problem... so lang nicht mehr als 3 Leute mit rießen Wohnmobilen anreisen sollten wir alle auf die Wiese passen.

Die aktuelllen Teilnehmer entnehme ich aus dem letzen Post DocBenways` um ihnen eine PM mit den nötigen Infos zu schreiben.

Bei weiteren Fragen eine Post in den Thread oder eine PM an mich.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

weiterschlafen! :sleep:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#74

Beitrag von DocBenway »

Vielen Dank mal wieder an den kuchenmann für die Organisierung des Zeltplatzes (Y)

Ich habe vor heuer wieder mitzubringen:
Grill samt Zubehör (wobei ihr heuer länger aufs Happa-Happa warten müsst, da kleiner Grill wie immer, aber mehr Leute ;) :lol:
Das Großzelt nehme ich bei schlechten Wettervorhersagen wieder mit, ansonsten bleibt es daheim

Fällt euch sonst noch was ein was ich mitnehmen soll, sofern es in meinen Rost-Golf V passt ? :lol:
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#75

Beitrag von twiNtex »

21. ist fünf tage bevor ich meinen führerschein bekommen -.- . . .
nagut - dann eben wieder deutsche bahn.
bin jedenfalls dabei!

ich hoffe ich bin erwünscht, wo ich doch so lange nicht on war ;)

Grüße
twiNtex
Antworten