Usertreffen III Sommer 2015

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#76

Beitrag von DocBenway »

Ok unser twiNtex ist auch wieder mit dabei (Y)

Aktuelle Liste der Teilnehmer:

Dreamstate + Gast
Raganrök + evt. Graf Juli
Nathaly
Nalu
Crow
Olivioline + Mum
Jupiter17
Sosesia + Dad
Maxs
kuchenmann
sternebrise
lulepeKT
twiNtex
Meine Wenigkeit

:lol: (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen III Sommer 2015

#77

Beitrag von DreamState »

Mein Überraschungsgast kanne vtl. doch nicht und ich weiß nicht, ob ich die Shirts bis dahin fertig bekomme :( aber ich werd da sein :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#78

Beitrag von DocBenway »

So 4 mal werden wir noch wach .. hesissa dann ist der erste UT-Tach :lol:

Ich will hier noch mal kurz was ansprechen auf Anregeung vom kuchenmann.
Da wir heuer ja etliche mehr sind, wäre es nicht schlecht, wenn alle (die können) eine Kühltasche mitbringen könnten, da wohl kuchenmanns und meine nicht ausreichen werden.

Des Weiteren noch ein Tip: nehmt auch etwas Kleingeld mit für Duschmarken, Wechseln etc. (Y)

Ausserdem spielt Olive ja auf dem UT Geige und da sie als Schülerin quasi mittellos ist sollten wir ihr schon ein paar Geldstücke in den Geigenkasten werfen :lol: :lol: :lol:

Das Wetter soll schön werden, also nehme ich das Big-Regen-Zelt vom letzten Mal diesmal nicht mit.

Badesachen nicht vergessen, es gibt einen Swimming-Pool :D (Y)
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#79

Beitrag von twiNtex »

ich fahre mit dem zug, daher sind die sachen, die ich mitnehmen kann leider sehr begrenzt :/
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen III Sommer 2015

#80

Beitrag von DreamState »

Yay! Ich komm auch mim Zug, T-Shirts sind bestellt (für alle die mir ne E-Mail geschrieben haben :) hoffe die Druckqualität passt, sie sollten morgen eintreffen :) wie gehabt ist der Unkostenbeitrag bei 10 €, eig kostet ein Shirt 19 € aber die 9 € erlass ich euch)

Für alle die sich nicht wegen den Shirts gemeldet haben / es übersehen haben, da lasse ich gerne was nachdrucken und schicken (Leider zum vollen Preis, da es sonst meinem Geldbeutel zu viel wird :( )

Ab wieviel Uhr ist der Zeltplatz reserviert, da ich evtl. Freitag frei nehme. Falls ich nicht frei bekomme, komm ich erst am Sa :)

PS Ich hab noch so Namensschilder bestellt (Hello, my Name is ________) :D hoffe die kommen noch rechtzeitig, fand ich ne witzige Idee. Da kann jeder seinen Usernamen / RL Namen drauf schreiben :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#81

Beitrag von DocBenway »

Also der Erfahrung nach der letzten Jahre sind die Eigentümer des Campingplatzes echt cool (Y)

Wenn jemand z.B. am Freitag schon um 11.00 Uhr da ist, wird da kein Drama drausgemacht.

Ich hoffe, dass ich es am Freitag (da habe ich frei :D ) so bis 12.00 Uhr nach Dreieich schaffe.

Beim ersten UT kam ich auch erst Samstag früh und musste dementsprechend nur Sa/So bezahlen.
Sosesia
Beiträge: 62
Registriert seit: 10 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Always Sm:)e
KT-Anzahl: 300
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#82

Beitrag von Sosesia »

Ich freu mich schon total! :D Wird bestimmt klasse!
Ich selbst komme auch erst Freitag Abend. Ich denke, vor 18-19 Uhr bin ich nicht da.
Kühltasche bringe ich mit und ich freue mich, dass das mit den T-Shirts doch noch klappt (Y)
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#83

Beitrag von Ragnarök »

Also, kleines Update auch von mir:
Ich werde am Freitag um 11 Uhr meine 300km Reise antreten und bin dann hoffentlich so um 14-15 Uhr da, wenn mir kein Stau in die Quere kommt.
Eine Kühltasche bring ich auch mit (wie letztes Jahr), ich pack auch noch ne Mehrfahrsteckdose ein, Stromanschlüsse am Hauptstecker sind ja begrenzt.
Und trinken bring ich auch mal mit :)

Ich freu mich schon und bis Freitag!
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 11 Jahren
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen III Sommer 2015

#84

Beitrag von sternenbrise »

Der liebe Herr Kuchenmann hat vergessen nach Tisch und Bänken zu fragen :D Aber das wird wohl auch kein Problem sein. Derjenige der zuerst da sein wird, kann ja nochmal nach Bänken fragen :D
Bringt jemand Spiele mit? Das bayrische Kartenspiel oder Würfel?
Wir kommen so Freitag Mittag nachdem Kuchi mich abgeholt hat, da ich Hessen gerade schon unsicher mache.
Bis dahaaann
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#85

Beitrag von Maxs »

Hallo zusammen,

ich habe leider ein großes Problem, das ich nicht lösen konnte. Ich werde es dieses Jahr wohl leider nicht schaffen können. Grund dafür ist ein Kolloquium (eine Art mündl. Prüfung) zwecks meines Seminars von diesem Semester. Das fällt genau auf den 22. August um 14 Uhr (Keine Ahnung, wer sich diesen be...scheidenen Termin ausgedacht hat). D. h. ich muss dort anwesend sein, da ich mir sonst die Seminarbenotung abschminken und so theoretisch auch mein Studium schmeißen kann. Ich habe schon versucht, den Termin zu verschieben, was aber laut meines Professors nicht möglich ist, da dieser (Ironie des Schicksals...) ab nächster Woche auch im Urlaub ist.
Folglich könnte ich erst um ca. 16 Uhr losfahren, um dann spät abends in Dreieich zu sein und am nächsten Tag gegen Mittag (so wie es bis jetzt jedes Jahr war) wieder zu verschwinden. Das ist mir von München aus aber zu umständlich und auch zu teuer (5 Std. pro Fahrt und insgesamt ~100€ Kosten).
Deshalb tut es mir Leid, nicht dabei sein zu können. Vor allem, da es dieses Jahr wohl mal endlich viel mehr Leute schaffen. Ich wäre so gern dabei gewesen, aber das Schicksal will es wohl so. :(

Viel Spaß euch allen trotzdem und genießt das Wochenende. War bis jetzt immer eine hammer Zeit. :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen III Sommer 2015

#86

Beitrag von DreamState »

Versteh ich Maxs, schade aber kann man ja nicht ändern :) Soll ich dir das Shirt zuschicken oder soll ich es für jemand anders mitnehmen, falls sich jemand findet? Größe M, Herrenshirt :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#87

Beitrag von DocBenway »

Zu schade Maxs ich habe mich echt wieder auf dich gefreut, aber logo Studium geht vor (Y)

Nun ja wir drücken dir am UT auf jeden Fall die Daumen (Y)

Ähm ich nehme übrigens keine Spiele mit (sonst muss ich langsam mit Anhänger kommen :D ) also bitte wer kann Karten, Kniffel etc. mitbringen ...
Sosesia
Beiträge: 62
Registriert seit: 10 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Always Sm:)e
KT-Anzahl: 300
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#88

Beitrag von Sosesia »

Ich kann noch ein paar Spiele mitbringen (Kniffel, Uno...).
Wie sieht das mit Musik aus? Kann irgendwer Lautsprecher oder so mitbringen. Unsere Bloototh-Lautsprecher sind im Moment leider kaputt. Aber ich glaub so ein bisschen Musik im Hintergrund ist schon ganz gut und lockert auf :-)
Schade Maxs, dass du nicht kommen kannst, aber schonmal viel Glück im Voraus! (Y)
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#89

Beitrag von Nathaly »

Was für Musik soll es denn sein? Mein Handy ist auch ohne Lautsprecher ziemlich laut...
Könnt mir ja Musikwünsche bis morgen Abend ca. um 9 schicken, dann bekomme ich die noch aufs Handy rauf. PN oder hier ist egal. :D

Morgen können wir schon sagen "Morgen ist es soweit :D"
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#90

Beitrag von Maxs »

@ DreamState: Wenn sich wer anders findet, der es am Usertreffen haben möchte, dann kannst du es ihm gerne geben. Wenn nicht, schreib danach nochmal und ich nehme es sehr gerne. Können wir ja dann per PN regeln :)

Und danke an alle anderen, viel Spaß euch ;)
Antworten