Usertreffen IV Sommer 2016

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#61

Beitrag von Crow »

Ey, wie kann man mich vergessen...Unverschämtheit! -.- ;P
Ich bin sehr wahrscheinlich auch wieder dabei. ;)
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#62

Beitrag von kuchenmann »

Hab uns jetzt mal angemeldet mit ca. 15+ Personen.
Ob jetzt 2-3 mehr oder weniger ist vollkommen egal.
War bis jetzt auch nie ein Problem.

Wer ist denn voraussichtlich der Erste?
Wir kommen voraussichtlich erst gegen Abend, je nach Arbeit und Verkehr.
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#63

Beitrag von Nathaly »

Ich bin um 11:43 in Dreieich-Offenthal am Bahnhof (Wenn die DB pünktlich ist, bisher hatte ich im Fernverkehr aber auch noch keine großen probleme...). Ich denke dass ich dann gegen 12 am Campingplatz bin, so wie letztes Jahr auch, und da war ich auch die erste. Und letztes Jahr wusste der Campingplatzbesitzer nichtmal etwas von einer Campinggruppe :lol: Also; was soll ich dieses Jahr sagen damit er mich nicht komisch ansieht ;-p Komischerweise wusste er dann dochnoch dass kuchenmann der "Ansprechpartner" für ihn ist :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#64

Beitrag von DocBenway »

So der Doc hat ein neues Spielzeug für den Sommer bekommen :lol: <3 (Y)
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

Kann ich leider nicht zum UT mitbringen aber ich versuche meinen alten großen Grill ins Auto zu bekommen und mitzubringen :D
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#65

Beitrag von Ragnarök »

@Doc: Da muss ich doch bald mal meinen Smoker posten. Ach ja, schreib mir mal, wie du deine Rippchen so zart wie möglich bekommst - meine wollen einfach nicht vom Knochen fallen...
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#66

Beitrag von DocBenway »

Ja tue ich aber erst nachdem mein Sohn aus den USA wieder da ist weil der hat echt von den Besten Grill-Leuten dort gelernt (Y) ich habe auch 5 kg Hickory Smoke Hölzer (nicht das Streichholzgekasper) bei ihm bestellt und er bringt das mit .. Letztes Mal als ich bei ihm war haben wir Rippchen gegrillt 3 1/2 - 4 Stunden und ne Kiste Bier ... und die sind echt vom Fleisch gefallen ... 130 -150 Grad (ohne Gewähr) sind das Zauberwort und "Topfhalterdeckel" die von IKEA vertrieben werden (eigentlich Rippchenhalter) ... ich werde berichten Tobias ;) (Y)

Meine Erstversuche stehen noch an ... auf dem UT kann ich das Fleisch und die üblichen Gemüseperversitäten nur "schmieden" ich kann es nicht richtig grillen ... das Erlebnis mit dem Doc wird eher hart als zart ;) :lol: (Y)

P.S.: Die Rippchen kurz vor Ende einpinseln mit ner Ami Soße und ganz kurz noch mal direkt grillen zwecks Farbe ... alles Erfarhrungen aus Auburn Alabama (Y)

Heute Nacht träume ich vom Grillen und nicht wie sonst von 19-jährigen Blondinnen oder auch Rothaarigen :lol:

Und Tobias: ich brenne den Smoker gerade erst ein .. alle meine Erfahrung kommt aus den USA :D
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#67

Beitrag von Ragnarök »

Ich seh schon, wir haben viel zu bereden :D
Sosesia
Beiträge: 62
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Always Sm:)e
KT-Anzahl: 300
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#68

Beitrag von Sosesia »

Da freue ich mich ja schon auf ein paar ordentliche Rippchen... :lol:
Und sowieso auf das ganze Wochenende! Wird bestimmt wieder richtig klasse!

@kuchenmann Ich werde so gegen Mittag kommen, 14:00/15:00 Uhr, und mich dann schon mal heimisch einrichten. :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#69

Beitrag von DocBenway »

@Sossesia kommst du wieder zu zweit oder diesmal alleine ?
Hm die Rippchen müsste ich dann direkt grillen was aber nicht so gut ist, weil sie dann nicht zart werden. Im Smoker meines Juniors in den USA haben wir sie 3 1/2 Stunden gegrillt (und eine Kiste Budweiser nebenbei vernichtet :lol: ) da fiel aber dann das Fleisch echt vom Knochen so geniale Rippchen habe ich nie zuvor gegessen ... er bringt mir nächsten Donnerstag auch 5 oder 10 kg Hickory Holzklötze aus den USA mit zum Smoken und zwar Klötze und nicht die Streichhölzer, die sie hier verkaufen.
Mal sehen vielleicht nehme ich Rippchen mit ... aber ich will sie ja schön machen für euch und nicht schmieden ;) :D
Ich lass mir was einfallen ... notfalls geht es auch mit Alufolie drunter ... was heisst muss gehen ... ;)

Ach ja und Nathaly hat ja schon das ideale Lied für den Doc gefunden: [External Link Removed for Guests] :lol: (Y)
Ich glaub ich nehm sogar diesmal meine Grillschürze mit :-) :D

Der Platz am Grill ist ideal, da kommen und müssen alle Nathalys, Sternenbrises und Sosseias oder Olive und ihre Mum hin ... und evt auch Nalus ;) :lol: (Y)

Selbst der Boss Dreamstate muss bei mir anstehen ....... Ja grosses Grill-Guru = Grosses Macht ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Y)

Mein Opa war Koch und Sudetendeutscher und sein Chef hat ab 1943 Salz wie blöd eingelagert und mein Opa wusste mit seinen 15 Jahren net warum ... na ja kurz vor Kriegsende als das Hotel in ein Lazarett umgewandelt wurde (mit BDM-Mädels als Krankenschwestern) wusste er warum (weil es gab damals kein Salz mehr nirgendwo) ... mir klingt immer noch sein Satz in den Ohren "Man glaubt gar nicht welche Gefälligkeiten man damals für ein Säckchen Salz bekommen hat :lol: :lol: :lol:

Ja esst mal Brot und andere Speisen etc komplett ohne Salz ... klingt banal aber denkt mal drüber nach ;) :D

Ich weiss zumindest von wem meine aufgeschlossene weltoffene Ader mit dem Hang in Sachen zu investieren an die keiner glaubt und meine Ader "hilfsbedürftige" Frauen selbstlos zu unterstützen herkommt ;) :lol:

Der originäre Koch ist übrigens leider für Deutschland gefallen :(
Üble Anekdote am Rand ein SS-Mann wurde in Opis Heimatstadt aufeghängt (weil er halt bei der SS war (im Nebendorf wurden 700 Deutsche ab 15 einfach so erschossen, das waren aber natürlich keine Verbrechen, Opa haben sie nicht belangt weil er ja für sie gekocht hat) und die schwangere Frau des SS-Manns hat in derselben Nacht mit dem Henker geschlafen ... Opa meinte so eine unmoralische Zeit wo jeder nur noch das mitgenommen hat was er konnte möchte er nie wieder erleben ... musste er gottseidank auch nicht (Y)

Mir war aber auch klar, wenn das mit der Schule nix mit mir wird, dann werde ich halt Koch :lol:

Da wir ja auch tschechisches Blut in uns haben hat mein Opa immer gemeint wir sind irgendwo Slawen .. wir saufen gerne, feieren und tanzen gerne, lassen den lleben Gott einen guten Mann sein, sind faul wenn wir es können :lol: , denken so lange wir wach sind nur an Frauen, hören mit Begeisterung Musik und unsere Gefühle sind positiv wie auch negativ sehr sehr tief ... ja und Opa hatte Recht :lol: :lol: :lol: :lol: (Y)

Deswegen liebt der Doc auch soooooooo tiefgehende Musik wie Schwanensee von Tschaikowsky und Frauen sind auch net ganz uninteressant (sind eh der Sinn meines Lebens) ;) :lol: (Y)
AEROYX
Beiträge: 101
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#70

Beitrag von AEROYX »

Tiefgehende Musik wie Tschaikowsky, Alkohol und gegrilltes Fleisch. Bin voll dabei :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#71

Beitrag von DocBenway »

Ja also bei der Musik habe ich an Bob Marley, Tschaikowsky, Bach (Air), Smetana und natürlich Wagners Walkürenritt (wenn der Doc auf den Zeltplatz mit dem Reichsgolf V einfliegt, wobei ich glaube heuer verwende ich den Star Wars - Imperial March :lol: :lol: :lol: ), Disco-Fox der übelsten Art für den Tanzkurs und an The Doors und und und gedacht ;) :lol:

Mal schauen ob ich es heuer wieder schaffe meine Autobatterie zu killen :lol: Na ja für was ist man Mitglied beim ADAC ? :lol:
Der ADAC musste bisher noch fast bei jedem Festival wo ich war meine Batterie überbrücken :lol:

Also ich versuche folgendes mitzubringen:

Grosses Grill (Grosses Grill = Grosses Guru = Grosses Macht) und alles was der MANN fürs Grillen braucht .... ich versuche das heuer semi-professionel zu machen was immer das auch heissen mag (stellt euch schon mal auf eine Flesichvergiftung ein und viele tote Tiere auf dem Grill ... äh was tut man eigentlich wenn ein Mitglied echt ne Fleischvergiftung hätte ... Der Doc empfiehlt: im Kreis rennen durchdrehen Feuer Feuer Feuer schreien und "ihn" oder "sie" dann im nächstgelegenen Waldstück entsorgen und gegenüber den Eltern alles abstreiten und dann wie die Mafia schweigen) :D :lol: :lol: :lol:
Ein Zelt und keinen Schlafsack wie bei UT I :lol: :lol: :lol:
Pavilion (einer der sich selbst aufbaut, das sollten sogar wir ohne Architekt schaffen obwohl wir ja jeder 2 linke Hände mit jweils 5 Daumen haben siehe UT II) ;) :D
Hundeleine (für Nalu) :lol: :lol: :lol:
Ketten (für Nlau)
10 Liter Reservekanister (E-10) für die umweltfreundliche Hexenverbrennung (Nalu) ;) :lol:
Kühlbox (samt Inhalt)
1 Palette Budweiser (damit ihr net wieder auf die Idee kommt der Doc würde sowas Abstruses wie Radler auch nur in Erwägung ziehen weil letztes Jahr musste in der Not der Teufel Fliegen fressen) :lol:
evt. Rippchen für Sosseisa (kann ich aber net versprechen)
Gute Laune und wie jedes Jahr psychologische Spielchen und kostenlose Therapien und Psychoanalysen vom Doc und Twintex, wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie und warum ihr eigentlich spinnt und am Rad dreht ;)
Und noch einige andere Gimmicks, wenns klappt ;)
Mal schauen was in den Reichsgolf passt, ich sehe mich schon bei jeder Linkskurve die rechte Hand auf die Beifahrerseite zu strecken und das Zeug festzuhalten (wie in den 80ern) damit der Mist mir nicht auf den Schoß kippt ;) :D (Y)

Was der Doc definitv nicht machen wird = Minigolfen - er ist Bewegungslegastheniker und Sportveganer :lol:

Ach ja vergesst bei schönem Wetter eure Badesachen nicht !

Der Pool dort gehört bei schönem Wetter uns .. und bei 17 Grad Aussentemperatur wird Nathaly für uns einen Platz im Pool über das Wochenende besetzen weil die ist das ja nach eigenen Aussagen gewöhnt :lol: :lol: :lol:

Ach @oliveoline ich habe folgendes entdeckt: [External Link Removed for Guests]
Das bekommst du auch sicher hin ;) (Y)
Das wäre mein Wunsch heuer (Y)
Ich höre dein Geigenspiel vom letzten Usertreff IMMER noch mindestens jeden zweiten Tag im Auto (Y)
Sosesia
Beiträge: 62
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Always Sm:)e
KT-Anzahl: 300
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#72

Beitrag von Sosesia »

@ Doc Ohje, ich fürchte, du meinst es ernst mit deinen Rippchen... :? Doch ich glaube, dann bekomme ich wirklich eine Fleischvergiftung. Da bleibe ich doch lieber bei meinen fleischfreien Alternativen. :lol:
Ich komme dieses Jahr übrigens alleine.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#73

Beitrag von DocBenway »

@Sosseisa typisch Frau ... jetzt haste mich wieder total verwirrt ... soll ich nun Rippchen mitbringen oder nicht ??? :lol: Sosseia du bist mir schon auch so eine Plastik-Fake-Vegetarierin ;) :lol:

@kuchenmann also je nachdem wie ich aus dem Bett komme und der Verkehr ist, möchte ich spätestens um 12.00 Uhr auf dem Campingplatz sein ... aber ich bin noch am zweifeln weil da geht ja der ganze Showeffekt verloren, wenn man so früh da ist, aber auf der anderen Seite auch wieder gut, weil dann kann Nath mir wieder zwischenzeitlich meine Luftmatraze aufpumpen, so wie letztes Mal ;) :lol:
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#74

Beitrag von Nathaly »

DocBenway hat geschrieben: weil dann kann Nath mir wieder zwischenzeitlich meine Luftmatraze aufpumpen, so wie letztes Mal ;) :lol:
Nein, einfach nur Nein....
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#75

Beitrag von DocBenway »

@Nath ich schlage einfach wieder meinen militärischen Befehlston vom letzten UT an (habe ich ja in Afrika geübt) und dann schaffst du das ;) :lol:

Da warste so perpelx das hast du dann einfach gemacht ;) :lol: :lol: :lol: Spricht für deine Nettigkeit (Y)

Bring dann wenigstens deinen Blasebalg mit ... dann haben wir net alles doppelt :D
Antworten