Usertreffen IV Sommer 2016

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen IV Sommer 2016

#91

Beitrag von DreamState »

Ich kann jetzt leider doch nicht zum UT kommen :/ Dabei habe ich extra Festivalbändchen und noch eine Überraschung machen lassen :( :(

Nicht verzagen, ich werde alles an den Doc weiterleiten, sodass ihr trotz meiner Abwesenheit in den Genuss der Bändchen und der Überraschung kommen werdet :)
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#92

Beitrag von Jupiter17 »

So, ich hab jetzt meine Bustickets nach Frankfurt gebucht :) Ich bin hoffentlich Freitag gegen 17:15 am Hauptbahnhof und dann spätestens 18:45 auf dem Campingplatz ^^ Das einzig doofe ist, dass ich meine Gitarre nicht mitnehmen kann, wenn ich Fernbus fahre :(
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#93

Beitrag von DocBenway »

Super Jupiter :D (Y) (Y) (Y)
Wir freuen uns auf dich (Y)
Du kommst immer zu den UTs mit den geraden Zahlen :lol: (Y)
Mein Jüngster brauchte von uns nach Dreieich letzte Woche (da ist auch der Familienstammplatz für Flughafen FRA) 5 Stunden wegen Baustellen und Ferienverkehr .. normalerweise 3 1/2 Stunden ... ich fahre Freitag hoffe ich um 8.00 Uhr los egal was kommt ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#94

Beitrag von DocBenway »

So ich habe generalstabsmäßig alles im Gartenhaus sortiert ... muss nur am Donnerstag Abend/Freitag morgen ins Auto passen ...

Gestern sogar das Zelt im Wohnzimmer aufgebaut :D

Ich kämpfe noch mit dem Grill , wo ich langsam soweit bin den Griff runterzuflexen weil die Scheiss Schrauben nicht aufgehen :lol:
Das waren schon 10 RCs aber ich glaube an das WD 40 immer noch :D
Den Grill entsorge ich wie jedes Jahr aufm UT aber heuer ist er echt gross und angemessen und ich bringe euch noch ein paar Gimmicks mit zum Grillen :D

Gestern in der Tschechei 32 Bier für euch geholt aber Besuch bekommen ... ok ich muss diese Woche doch nochmal hin :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ich habe einen Gutschein für tschechisches Bier ... ;) :-) (Y)

Wegen Platzprobleme glaube ich ich kann ich nur 2 Stühle mitbringen .. wenn mein "Reichsgolf Typ V" noch Platz hat werden es mehr ... (Y)

Nathaly bitte bring wieder dein Blasgerät mit ;) :lol:

Kuchenmann bitte bringe einen Foto mit (Y)

Mit Pappteller schaut es bei mir auch net so gut aus und bringt bitte Bierdeckel mit (wegen evt. Wespen und Cola etc.)

Und äh ich habe kein Panzertape mehr ich musste zu Hause "reparieren" :lol: :lol: :lol:

Sossesia ich glaube ich kann keine Rippchen mitbringen aber dafür "Rote Kartoffeln" sind echt rot und angebaut von Docs Frau höchstpersönlich und gestern geerntet aber ich weiss ja net ob du Veganer Stufe 5 bist die nix isst was einen Schatten wirft :lol:

Und ah ja ich mag Outfits wie von Olive letztes Jahr .. enge Jeans akzeptiere ich auch gerade noch :lol: :lol: :lol:

Es soll 29 Grad haben also die Mikro-Bikinis net vergessen ;) :lol: (Y)
Ich bring wieder meine gewohnte Sack-Badehose mit, wo mein Bauch endlich mal die verdiente Anerkennung bekommt und zur Geltung kommt :lol:
Der Pool gehört sowieso wieder uns (Y) (Y) (Y)
Vielleicht kann jemand einen Wasserball mitbringen ?

Sollte es doch wider Erwarten regnen ich habe einen grossen Pavillon dabei ;)
Also von oben herab kann eigentlich niemand feucht werden ;) :lol:

Falls mir noch was einfällt melde ich mich oder Edit den Post also schaut mal nach ;) :D (Y)

Und wenn keiner kommt (wie die liebe Kirschbaum schon zu UT I im Chat gemeint hat ;) ) besaufe ich mich alleine und zähle meine Finger :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich wie jedes Jahr tierisch auf EUCH ALLE (Y)

P.S. Dreamstates Geschenke sind per Post bei mir angekommen und die bringe ich natürlich mit und er hat sich echt wieder Mal ins Zeug gelegt ... als ich das Päckchen geöffnet habe musste ich grinsen und dachte mal wieder typisch Simon mit Liebe zum Detail (Y)
Und ich darf es auch noch aushändigen ... bin auf eure Gesichter gespannt ... na ja bin ja auch ein würdiger Vertreter ;) :lol:
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#95

Beitrag von Gumbi »

ich schau dass ich samstag mittag noch vorbeischauen kann
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#96

Beitrag von DocBenway »

Kommst du mit deinem Lancia (Lechz und Hechel) ? ;) :lol:

Weil dann habe ich diesmal Augen und Ohren-Orgasmen auf dem UT :lol: :lol: :lol:

Mist dann muss ich Samstag Mittag nüchtern sein ... :lol: (Y)

Wer will ne echte Cohiba aus Havana für 30 € rauchen auf dem UT ? PN an mich ich bring die dann mit ;) :D (Y)
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#97

Beitrag von Gumbi »

edit entfernt

ja, wenn komm ich mitm BBC (bigBlackCar bevor einige es wieder falsch verstehen) rum, ist aber nicht poliert, heist hat im moment einige kratzer was die orgasmen sicher mindert :|

Ansonsten mal schauen, zu 90 % kann ich
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#98

Beitrag von Ragnarök »

Ha, hab mir diese woche extra noch alles auf Gleitzeit freigenommen - Überstundenkonto bedankt sich! Dafür bin ich am Freitag auch pünklich um 14 Uhr da - wie immer :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#99

Beitrag von DocBenway »

Also der Wetterbericht regt mich auf ... alle 5 Minuten eine neue Vorhersage für Dreieich .. ich nehm jetzt mal alles mit was in den Golf passt.
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken das Minigolfen schon am Freitag abzuhalten wenn es Samstag regnen würde wäre es Essig mit Minigolfen .. nur so als Vorschlag weil der Doc minigolft nicht, er ist ein Mann ;) :D
Heute abend kommt dann der grosse Moment wo ich versuche alles ins Auto zu bringen ... wenns net klappt fliegt der grosse Grill raus und ich kauf noch auf die Schnelle nen Kleinen ...
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#100

Beitrag von Gumbi »

falls jemand samstag früh auffällt dass ihm noch was fehlt, bring ich gerne noch was mit wi kohle/fleisch/trinken etc
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#101

Beitrag von DocBenway »

Gumbi hat geschrieben:falls jemand samstag früh auffällt dass ihm noch was fehlt, bring ich gerne noch was mit wi kohle/fleisch/trinken etc
Gumbi fehlen tut immer was und wenns umsonst ist fallen mir da viele Sachen ein ... ;) :D

Also bitte Samstag den Moet-Champagner und den Beluga Kaviar net vergessen :lol:
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#102

Beitrag von kuchenmann »

Ich hatte sonst immer ein Verlängerungskabel dabei. Leider kann ich das diesesmal nicht mitnehmen.
Wäre somit gut wenn jemand eine kabelteommel oder ähnliches mitbringen könnte
Wichtig ist das wir daran mehrere Sachen anschließen können, da wir nur ein Hauptstromkabel haben.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#103

Beitrag von DocBenway »

kuchenmann hat geschrieben:Ich hatte sonst immer ein Verlängerungskabel dabei. Leider kann ich das diesesmal nicht mitnehmen.
Wäre somit gut wenn jemand eine kabelteommel oder ähnliches mitbringen könnte
Wichtig ist das wir daran mehrere Sachen anschließen können, da wir nur ein Hauptstromkabel haben.
@Kuchenmann auch die Kabeltrommel ist jetzt geladen ... Ich kanns net glauben ich habe ALLES in den Reichsgolf gebracht ... das waren 3 RCs ... (Y)
Soll ich noch was mitbringen ?
Einen Flat-TV oder meine Couch ?
Sagt es ruhig so ein Golf hat viel Platz :lol:
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#104

Beitrag von Nathaly »

DocBenway hat geschrieben:Ich kanns net glauben ich habe ALLES in den Reichsgolf gebracht ... das waren 3 RCs ... (Y)
Heißt dein auto ist so voll geladen dass es so aussieht als wenn du 3 Wochen in den Urlaub fährst und nicht nur 3 Tage :lol:

*geht jetzt endlich mal sachen packen* :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#105

Beitrag von DocBenway »

Nathaly hat geschrieben:
DocBenway hat geschrieben:Ich kanns net glauben ich habe ALLES in den Reichsgolf gebracht ... das waren 3 RCs ... (Y)
Heißt dein auto ist so voll geladen dass es so aussieht als wenn du 3 Wochen in den Urlaub fährst und nicht nur 3 Tage :lol:

*geht jetzt endlich mal sachen packen* :D
Du wirst es morgen sehen und staunen ... twintex will auch schon um 12.00 Uhr da sein ... wünsch mir einfach eine gute Fahrt anstatt hier unqualifierzte Statements über mein Äußeres abzugeben :lol: :lol: :lol:
Antworten