Seite 1 von 1

[Info] Usertreffen VIII

Verfasst: 25.03.2020, 17:28
von lolli42
Es ist ja jetzt nicht ganz klar, ob wir diesen Sommer schon wieder zusammen campen dürfen aber wir planen das Treffen einfach mal.

Wir haben uns bereits im Discord besprochen und das beste Datum wohl der 21. - 23. August 2020.
Es findet auf einem Campingplatz in Dreieich, bei Frankfurt statt.

Der Platz hat einen sehr netten Betreiber, eine Grillstation, Tischennis, Tischfußball, einen Aufenthaltsraum für schlechtes Wetter, einen Pool für gutes, einen Minigolf und einen Rewe, den man gut zu Fuß erreichen kann.

Ihr könnt euch auch gerne gegenseitig austauschen und Hilfe anbieten, was Zelte, Schlafsäcke und andere Ausrüstung betrifft.

Sicher kann ja jetzt niemand zusagen aber wir können ja zumindest eine Liste der Interessierten zusammenstellen.

Wollen kommen:

lolli42
Gumbi
Nimiras
Rashka
Oni
DocBenway

Re: [Info] Usertreffen VIII

Verfasst: 26.03.2020, 17:59
von DocBenway
Docbenway auch kommen will und sich gut benehmen will :)
Ich bring auch wieder einen Grill mit weil bei dem am Grillplatz wird einem schwindlig und ja ich passe diesmal auf dass kein Gemüse auch nur in die Nähe von Fleishc kommt :)
Außer natürlich jemand anders will grillen ...

Übrigens es darf jeder kommen und keiner braucht vor mir oder Gumbi Angst zu haben ;)

Es braucht auch so niemand Befürchtungen hegen (weder Eltern noch User).
Bei uns seid ihr gut aufgehoben und auf Wunsch begleiten wir euch nachts auch aufs Klo.

Re: [Info] Usertreffen VIII

Verfasst: 26.03.2020, 19:19
von lolli42
wegen mir liegt das gemüse lieber da wo das fleisch lag, als in der asche xD

Re: [Info] Usertreffen VIII

Verfasst: 24.04.2020, 21:49
von DocBenway
Kommt DerProfessor auch?

Der Ärmste sitzt jetzt wohl als Koch auf seiner allerersten Kreuzfahrt irgendwo auf einem Schiff in Quarantäne fest ... Oh Mann halte durch und wenn du das liest komm zum UT Alter ;) :)
Wir wollen deine Wurstsuppe weider essen (Y)

Re: [Info] Usertreffen VIII

Verfasst: 27.04.2020, 19:28
von Nathaly
DocBenway hat geschrieben: 24.04.2020, 21:49 Kommt DerProfessor auch?

Der Ärmste sitzt jetzt wohl als Koch auf seiner allerersten Kreuzfahrt irgendwo auf einem Schiff in Quarantäne fest ... Oh Mann halte durch und wenn du das liest komm zum UT Alter ;) :)
Wir wollen deine Wurstsuppe weider essen (Y)
Wurstsuppe?
Ich dachte der kann nur Maultaschen? ;-p :lol:

Re: [Info] Usertreffen VIII

Verfasst: 28.04.2020, 08:15
von DocBenway
DerProfessor kann alles vor allem Solyanka (das meinte ich mit Wurstsuppe) ;)

Re: [Info] Usertreffen VIII

Verfasst: 28.04.2020, 18:17
von Oni
Ah, das deutsche Ratatouille

Re: [Info] Usertreffen VIII

Verfasst: 30.04.2020, 09:45
von DocBenway
Heuer macht er bestimmt einen Eichhörnchensalat ;) :)

Es gibt auch nur drei Regeln:

- jedem wird versucht bei einem Problem/Wunsch zu helfen
- was auf dem Biertisch liegt gehört allen
- was auf dem UT passiert bleibt auf dem UT (wichtigste Regel)!

Larissa von GNTM wohnt in Walldorf-Mörfelden .. wollen wir die auch einladen ? :)