"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
LucidFJM
Beiträge: 76
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

#1

Beitrag von LucidFJM »

Guten Abend :sleep:

ich habe in letzter Zeit immer wieder gemerkt, dass ich morgens nach dem Aufwachen einen Ohrwurm hatte...so als ob ich die Musik die ganze Nacht lang gehört hätte. Nach ner längeren Pause in der letzten Zeit fange ich auch wieder an TTB zu schreiben, werde das da dann natürlich notieren...


Solange mir die Musik gefällt, stört es mich nicht, mich würde es nur mal interessieren, woher das kommt, weil es zum Teil auch Lieder sind die ich schon länger/lange nicht mehr gehört habe :D ; und ob es manche hier auch kennen...

FJM ;-p
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

#2

Beitrag von xMANIACx »

Ja, das kenne ich nur zu gut, FJM. :) Erlebe ich auch regelmäßig.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

#3

Beitrag von DocBenway »

Kenne ich überhaupt nicht .. klingt aber voll interessant (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

#4

Beitrag von xMANIACx »

Ja, ist es auch. Vor allen Dingen, wenn es, wie FJM oben beschreibt, ein Song ist, den man schon Ewigkeiten nicht mehr gehört hat. Das ist dann manchmal ziemlich verwirrend, gerade weil man meistens eben nicht weiß, woher der Ohrwurm denn jetzt nun kommt...:lol:
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

#5

Beitrag von Nathaly »

Ja, das kenne ich auch und habe es eigentlich jeden morgen, ich finde das immer sehr schön, nur ist es nervig wenn man den titel von dem lied nicht kennt um sich das nochmal anzuhören :lol:
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

#6

Beitrag von René »

Kenn ich auch, und bin heute mit diesen aufgewacht: Video

Da sieht man mal wie sich Werbung ins Gehirn frisst :lol: :knaller:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

#7

Beitrag von Crow »

Kenne das auch nicht. Aber interessant. :D
LucidFJM
Beiträge: 76
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

#8

Beitrag von LucidFJM »

Nathaly hat geschrieben:ich finde das immer sehr schön, nur ist es nervig wenn man den titel von dem lied nicht kennt um sich das nochmal anzuhören :lol:
finde ich auch, vor allem wenn es ein Lied ist das mir gut gefällt und ich es mir vlt sogar runterladen will und mir dann einfach nicht einfällt wies heißt :D
xMANIACx hat geschrieben:Ja, ist es auch. Vor allen Dingen, wenn es, wie FJM oben beschreibt, ein Song ist, den man schon Ewigkeiten nicht mehr gehört hat. Das ist dann manchmal ziemlich verwirrend, gerade weil man meistens eben nicht weiß, woher der Ohrwurm denn jetzt nun kommt...:lol:
Frag ich mich durchaus manchmal :D
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

#9

Beitrag von xMANIACx »

Hatte ich heute wieder mal nach dem Mittagsschlaf auf Arbeit...:lol:
Antworten