sleeping for fit- Messe

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
nachtträumer
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2013, 15:05
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

sleeping for fit- Messe

#1

Beitrag von nachtträumer » 15.04.2016, 08:52

Hallo alle zusammen.

Vom Freitag bis zum Sonntag (15.04.- 17.04.2016) findet im Estrel Hotel Berlin Neukölln die Messe sleeping for fit statt.
Laut Messeleiter werden neben 80 Ausstellern auch Wissenschaftler der Charité und der Schlafakademie Berlin vor Ort sein und über gesunden Schlaf informieren und beraten.
60 Vorträge von Experten sollen über Auswirkungen von Fluglärm, Lösungen gegen Schnarchen und Auswirkungen bestimmter Lebensmittel auf den Schlaf informieren.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich nicht Teil der Organisation dieser Messe bin. Ich habe davon soeben aus der Berliner Zeitung erfahren.

Also dann. Auch wenn es ziemlich krzfristig ist, vielleicht sieht man sich ja dort.

C ya

Antworten