KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#1

Beitrag von DreamState » 01.03.2012, 17:16

So, da das Thema Klarträume so wie auch Trübträume betreffen kann, mache ich es im "Schlaf allgemein" Bereich auf :)

Hier könnt ihr von euren Träumen erzählen, in denen Mitglieder aus den Foren getroffen habt :) Wie sahen die Leute im Traum aus? Was haben sie gesagt, sich verhalten etc. :)

Ich hatte heute einen Trübtraum in dem ich Rene2001 auf einer Privartparty getroffen habe. Wir gingen wortlos an die Bar (Die Privartparty hatte einen Bartresen mit Barkeeper^^) und haben Vodka Shots getrunken. Rene hatte im Traum kürzere, dunkle Haare. Die Erinnerung ist aber eher mau...

Habt ihr schon von KT-Forenmitgliedern geträumt?

Grüße
DreamState

René
Beiträge: 324
Registriert: 27.07.2011, 23:32
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Romantischer Nasen-RC
KT-Anzahl: 30
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 59 Mal
Karma erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#2

Beitrag von René » 01.03.2012, 17:26

(Y) :D Der Vodka war lecker :) müssen wir wiederholen :lol:

Ich habe einmal von Astral geträumt, hier der Link davon aus mein Logbuch.
Rene Träumt Klar

Dann habe ich noch einmal von Astral und Posya geträumt , der Traum bleibt aber erstmal privat. :evil:

Maxs
Beiträge: 311
Registriert: 08.09.2011, 20:59
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 94 Mal
Karma erhalten: 86 Mal

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#3

Beitrag von Maxs » 03.03.2012, 00:15

Ich hatte auch schon Trübträume, in dem Forenmitglieder vorkamen. Der erste war in einem komischen verlassenen Haus. Da war DreamState und wir haben uns das Haus angeschaut un saßen dann in der Küche. Dann fand DreamState eine Art Versteck, in dem lauter alte Videospiele lagen. Er sagte: "Oh ja, die sammle ich" und dann bin ich aufgewacht. :)

Im zweiten Trübtraum kamen Rene, DreamState und posya vor. Ich bin vor irgendwelchen Leuten, die mich verfolgt haben weggelaufen und war dann auf einmal auf einem kleinen Schiff. Dort waren dann alle und wir haben geredet. Dann gingen DreamState und ich heraus und dann kamen wieder diese Leute und haben uns beide verfolgt. Wir flohen auf ein anderes Schiff und kletterten eine lange Leiter hoch. Dann haben wir Fackeln runtergworfen und ich bin wieder aufgewacht.

In den Trübträumen habe ich aber nie die Gesichter der anderen gesehen. Irgendwie wurde das im Traum immer vermieden. Oder aber, ich kann mich einfach nicht erinnern. :)

Marcosa
Beiträge: 69
Registriert: 04.03.2012, 19:44
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Dieser Avatar ist 20 Prozent cooler.
KT-Anzahl: 16

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#4

Beitrag von Marcosa » 14.04.2012, 18:43

Mich hat mal ein Forenmitglied aus einem anderen Forum klar gemacht.

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#5

Beitrag von maRC » 15.04.2012, 09:33

Ich hab heute von Posya geträumt :D.
Und sie war voll gemein :(.
Meine Erinnerung ist ein bisschen schlecht, aber sie sagte sowas wie ich solle gefälligst nicht mehr das Forum besuchen weil ich zu wenige Klarträume habe. Ich habe dann versucht sie zu überreden und dann wurde sie richtig sauer ^^ .

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#6

Beitrag von maRC » 01.07.2012, 18:20

Aus aktuellem Anlass ein KT mit DreamState http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=11&p=4655#p4655

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#7

Beitrag von DreamState » 07.07.2012, 19:36

War ein geträumter Klartraum. Ich bin in einem Raum: miep kommt durch die Türe und Fragt ob dies hier ein "gelegerter Klartraum" ist. Ich frage ihn, was ein gelegerter Klartraum ist. Er meint "Ja dieser klartraum hier" ^^

Wie miep ausgesehen hat, weiß ich nicht mehr...

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#8

Beitrag von maRC » 07.07.2012, 19:39

Ich habe letztens von Rene2001 geträumt. Naja er war nur am Telefon und damit nicht wirklich da, aber das zählt denke ich auch mal :). Ich war in der Schule und er hat mich angerufen. Hatte komischerweise das Handy meiner Mutter dabei und nicht mein eigenes oO. Naja er meinte ich solle für ein Video ein Kleid anziehen ^^.

Habe dann den Unterricht verpasst und der Lehrer war sauer und ich auf rene weil er so viel gelabert hat :-) .

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#9

Beitrag von maRC » 29.07.2012, 20:40

Dieses Mal kam TheRiddler in einen meiner Trübträume vor. Ich muss sagen das war einer der besten Träume den ich jemals hatte (Y).

Und zwar gab es im Traum einen Reaktorunfall und angeblich war alles verseucht. Aber ich und ein paar Freunde ,darunter auch The Riddler haben die Evakuierung verpasst. Wir sind dann durch die Stadt gewandelt , vor den ganzen verlassenen Häusern waren Kartons mit so einem grünen Siegel für naturfreundlich. Dann meinte ich "Damit wollen die zeigen das sie auch nett zur Natur sein können."

Ein Kumpel von mir wollte die Strahlung messen und er fand raus das da keine war
:O.

Riddler wollte dann in das in Europa größte Baumhaus oder so ^^ jetzt erscheint es unsinnignda wir jedes andere Haus hätten nehmen können. Irgendwann waren wir in meinem Garten und da war so ein Typ der uns killen wollte. Ich hatte eine Waffe und wollte auf ihn einballern :D. Kamen aber nur Plastikkugeln raus :(. Der Typ hat mich erschossen und irgendjemand hat dann rumgeheult :( der arme. Ich konnte irgendwann wieder aufstehen.

Riddler war dann irgendwann weg xD.
Das war die Kurzfassung eines sehr langen Traumes. Kommt nur weil ich mir die Atomkraftapp runtergeladen habe und gelesen habe :P.

Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert: 29.02.2012, 20:45
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#10

Beitrag von Ragnarök » 30.07.2012, 10:25

Meld ich mich hier auch mal :)
Ich hab letztens von DreamState geträumt.
Ich bin auf dem Aufleger eines LKW's (ohne Plane) gestanden und vorne an der Führerkabine dran war so ein Behälter mit einem Loch an der Seite, in das man was reinstecken konnte.
Dann hat sich aus dem Führerhaus jemand rausgelehnt (ich wusste iwie, dass es DS war) und ist aber nicht ganz an den Behälter rabgekommen. Also bin ich hingelaufen und hab DS das Ding (ich weiß nemmer, was es war) abgenommen und reingesteckt.
DS hat sich nichtmal bedankt :P

Das wars so ziemlich...

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#11

Beitrag von DreamState » 30.07.2012, 11:00

Wie fies von mir :D

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#12

Beitrag von maRC » 13.08.2012, 18:56

Samsa kam in einem Trübtraum von mir vor, er hat Ds angeprangert weil er kein Pflanzenschutzmittel im Forum erlauben wollte oO.

War hier im Chat, wahrscheinlich habe ich daher noch von mehr Mitgliedern geträumt, die TE lässt mich aber in Stich :D.

EDIT
DreamState kam heute in einem TT von mir vor. Er war sauer und hat mich im Chat umbenannt in "123" und wollte für irgendwas eine Entschuldigung. Ich habe mich entschuldigt aber er war trotzdem noch ziemlich sauer , aber er hat mich wieder in "maRC" umbenannt :D. Voll fies :( keiner hat mich erkannt als 123 User ^^.

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#13

Beitrag von DreamState » 15.08.2012, 20:25

<3 :cookie: . :cookie:

Es war kein SD ich schwöre es, ich war es also nicht wirklich...

Hofer
Beiträge: 124
Registriert: 15.07.2012, 17:10
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 22
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#14

Beitrag von Hofer » 18.08.2012, 16:35

Ich hab von einem Krieg zwischen diesem Forum und dem "AT-Forum" geträumt. Der feuerrote Diktator Steve und der himmelblaue Kaiser DS. Ich blieb als angemeledeter in beiden Foren neutral. Bis ich Steve gestürtzt habe und mich selber zum Kaiser gekrönt habe. Der Krieg mit DS ging aber weiter. Und ein Moderator von drüben hat eine Wüstenmaus aus Holz gekillt.

Keiner von uns hat die Schlacht gewonnen. Aber Steve bzw. im späteren Teil ich, waren euch stets einen Schritt vorraus.

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#15

Beitrag von DreamState » 18.08.2012, 16:54

Hofer hat geschrieben:Der feuerrote Diktator Steve und der himmelblaue Kaiser DS.
:D Lustig, wie du die Farben der Gruppen verbaut hast :D Hatte wir dementsprechend farbige Gewänder an, oder?
Hofer hat geschrieben:Und ein Moderator von drüben hat eine Wüstenmaus aus Holz gekillt.
Träume können oft so schön Sinnfrei sein^^
Hofer hat geschrieben:Keiner von uns hat die Schlacht gewonnen.
Das zeigt schön, das so eine Konkurrenz gar ein Krieg zu keinem guten Ergebnis führt. Wir sollten alle zusammenhalten, wir sind ja alle Klarträumer :)

Antworten