KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#31

Beitrag von maRC »

Haha xD ich geh gleich mal ne neue Liste schreiben :D Spaß ^^

Das ist ja schräg ^^
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#32

Beitrag von Anewex »

Sieht mir gar nicht ähnlich, ein Hausbauwettbewerb.^^
Lustig, wie viele KT-Forum Mitglieder darin involviert waren. (Y)
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#33

Beitrag von Jupiter17 »

Und vom 3. zum 4. schon wieder ein Traum mit Forenmitgliedern. Ich habe geträumt dass ich einen SD mit MC hatte. Anfangs waren wir in einem Bus, und ich war wahrscheinlich klar und dann kurz danach wieder einmal präluzid. Ich hab meinen Kopf durch die Decke gesteckt und es war ein angenehmes Gefühl. Dann hab ich mit MC geredet, er war sehr klein und schmächtig, hatte blonde Haare und war komplett in Gelb-Braun gekleidet :o . Dann hab ich ihm eine Frage gestellt, deren Antwort ich nicht wissen kann, nämlich wie seine Geschichtslehrerin heißt. Er sagte es wäre Herr Paddelboot :lol: . Dann sind wir auf einmal zusammen durch eine riesige Super Mario Galaxy Welt gehüpft und waren auf einmal in einem Wald. Dort trafen wir meine Großeltern und haben mit ihnen Kaffee getrunken. Ich habe ihnen ein Betäubungsmittel druntergemischt, warum weiß ich auch nicht mehr.
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#34

Beitrag von René »

Ein Traum mit Posya:

ZENSIERT


:lol:
Ein Gentleman genießt und schweigt!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#35

Beitrag von DreamState »

Pikante Details Rene, hoffe du hast den Beitrag nicht für alle freigegeben... Also ich sehe den ganzen Text, aber du solltest es so einstellen, das die anderen nur das ZENSIERT sehen...
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#36

Beitrag von René »

:lol:

Sehen natürlich nur Leute, die mindestens 18 sind :D .

Könnte bei einigen besonders bei den Jüngeren, psychische Störungen auslösen :error: .

O:)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#37

Beitrag von DocBenway »

Wenn jetzt Posya noch was Lustiges antwortet hab ich ne Zwerchfellattacke und IHR seid schuld daran !!! Habt Gnade ich lieg eh schon unterm Tisch vor Lachen ... aufhören ...
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#38

Beitrag von Oni »

..........
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#39

Beitrag von Crow »

Aha aha, sehr interessant.
Aber das mit der Hundeleine und mit der Sonde hätte echt nicht sein müssen Rene. :lol:
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#40

Beitrag von Oni »

1 Rene
1 posya
2 Cups
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#41

Beitrag von Jupiter17 »

Heute hab ich vom Doc geträumt.
Mein Vater, meine Schwester und ich hatten ein Hausboot in den wir wohnten. Beide waren aber im Urlaub, und da ist Doc mal zu Besuch gekommen.
Er kam im Traum aus Oberfranken und hieß Christoph Schulze oder so. :lol:
Dann musste ich ihm zum Anziehen ein T-Shirt und vier Bettlaken leihen, und das hat er dann vier Tage lang getragen.
Dann war der vierte Tag, und in zwei Tagen würden mein Vater und meine Schwester wiederkommen, und sie sollten nicht merken dass Doc da war, also mussten wir die Sachen waschen.
Erst hab ich Doc, warum auch immer, den FLuss gezeigt (das Hausboot war weg), wo viele Biber, Insekten und Müll drin herumschwamm.
Aber er saß die ganze Zeit an einem PC der mitten in der Landschaft auf einem Tisch rumstand und wirkte leicht abwesend, weil er nur an den PC wollte.
Dann hab ich ihm gesagt, dass er seine Sachen waschen soll, aber er war am PC und hat mich angeschnauzt dass er weiter am PC sein will und ich das machen soll -.- . Der hat bestimmt wieder hier im Chat rumgegammelt :lol: . Da wurde ich dann ganz böse und hab die Sachen aber trotzdem gewaschen.

ALso Doc, wenn du das nächste Mal bei mir zu Besuch bist, dann wäschste deine Anziehsachen gefälligst selbst. :lol:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#42

Beitrag von maRC »

Haha :D was für ein genialer Traum :lol:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#43

Beitrag von DocBenway »

@Jupiter dass mit dem dauernd vorm PC/Chat sein kenne ich irgendwo her, das hat mir erst kürzlich mal wieder jemand gesagt ;)
Ich finde es aber schon seltsam, dass meine Person jemand bis in den Traum verfolgt ... äh wenn ich das nächste Mal bei dir im Traum zu Besuch bin, bringe ich sogar ne Zahnbürste mit :)
Das mit den Bettlaken könnte meine Gandhi Phase gewesen sein ;)
Aber sorge bitte das nächste Mal dafür, dass ich nicht 4 Tage hintereinander Biber grillen muss :D
Ansonsten gefällt mir der Traum .. klingt fast schon nach mir (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#44

Beitrag von maRC »

Heute hatte ich einen Traum mit magdreamz und anderen KT-Forenmitgliedern, ich kann mich aber nur noch an mag erinnern :D .
Der Traum hat mit einem Mann angefangen der irgendwie für die Traumpolizei gearbeitet hat. Der sollte aufpassen das sich jeder benimmt und dann hat er sich selber daneben benommen :D. Dann hat ihn jemand gepackt und im Chat zur Rede gestellt.

Der Chat sah aus wie dieser hier nur das der Hintergrund nicht grau sondern komplett schwarz war. Und man durfte jeden Buchstaben auf der Tastatur nur einmal drücken, es gab sogar eine Art virtuelle Tastatur die eingeleuchtet wurde damit man weiß welche Tasten man schon gedrückt hatte. Da kommt magdreamz ins Spiel :lol: . Er wollte den armen Polizisten irgendwie ewig ins Exil verbannen und hat dann im Chat eine Umfrage gestartet. Ich wollte ihn aufhalten und einen Prozess vorschlagen, aber ging ja nicht dank der genialen Tastatureinschränkung :? . Da alle ihn loswerden wollten, wurde er dann irgendwie aufgesogen und verschwand für immer.

Achja und ich habe dann seine Tochter geheiratet :-* (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#45

Beitrag von DocBenway »

TT-Teil meines KTs vom 28.04.2013 mit kuchenmann, Vera und Crow (ich denke er war es)

Ich begab mich zurück in die Zeltstadt wo mich eine unbekannte TF ansprach und mir sagte er wolle mir etwas zeigen. Wir gingen zu einem T-Shirt Stand und wer stand dahinter? Ich dacht noch der sieht ja aus wie der Kuchenmann und fragte ihn ob er „kuchen“ ist und er guckte verwundert und sagte „Doc?“ und ich sagte „ja höchstpersönlich“ und wir haben uns zuerst die Hand geschüttelt, dann umarmt und dann High-Five gegeben. Wir haben uns beide riesig gefreut. Er sagte, es wären noch mehr Leute aus dem Forum hier und die möchten mich begrüßen. Sodann kam Vera auf mich zu und ein weiterer Mann von dem ich dachte es könnte Crow sein (sie sahen aus wie Mr. und Ms. Dracula und hatten Umhänge um), beide ganz in schwarz aber sehr nett (Crow war aber nicht größer als Vera). Es waren noch weitere Mitglieder da, welchen ich die Hand schütteln sollte nur weiß ich nicht mehr welche und alle wollten meine Frau kennenlernen, was ich aber abgelehnt habe und als ich meinte meine Frau zu sehen, habe ich mich mit dem Forumsmitgliedern in ein gespanntes Katamaran-Netz gelegt welches an einer Säule in der Mitte in große Höhe gezogen wurde. Dort oben lagen wir ganz entspannt und ich zeigte nach unten auf eine Person, von der ich dachte es sei meine Frau (tatsächlich eine Mitarbeiterin von mir, was mir aber erst nach dem Aufwachen eingefallen ist) und im Netz lag noch ein Kumpel von mir, dem ich von euch erzählt habe.
Ich fragte wann es den wieder heruntergeht und mein Kumpel meinte, wenn die Elektrizität ausfällt und ich sagte Nö das dauert zu lange und das Netz ging nach unten, ich wollte zurück zu Kuchemnanns T-Shirt-Stand, aber er war nicht mehr da, dafür war daneben ein Stand wo 2 Schwestern bei einer Geburt als Hebamme tätig waren die eine ganz nackt und die andere untenherum entblößt und es war überall Blut, was mich aber nicht sonderlich schockiert hat. Ich drehte mich um und sah Vera (welche wohl auch einen Stand hatte gegenüber) und sie sagte sie hätte keinen Bock den Stand abzubauen, ich sagte dann gib ihnen halt Trinkgeld und sie legte einen großen Packen fremdartiger Geldscheine auf den Tresen des Standes und sagte „ich muss jetzt gehen“.

Danach bin ich aufgewacht.
Antworten