Besondere Orte im Trüb- und Klartraum

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Besondere Orte im Trüb- und Klartraum

#1

Beitrag von DreamState »

Bei mir gibt es da 2 Orte, der eine ist im Trübtraum mein altes Kinderzimmer. Es strahlt so eine Neugierde und Entdeckerleidenschaft aus. Fast immer, wenn ich im Trübtraum davon träume, spüre ich diesen jugendlichen Entdeckungsdrang :)

Der zweite Ort war ein Dachboden in einem Klartraum, der auch etwas magisches hatte :) Viel zu entdecken :)

Was sind für euch besondere Traumorte im Trüb- oder Klartraum?

Grüße
DreamState
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Besondere Orte im Trüb- und Klartraum

#2

Beitrag von Ragnarök »

Im Klartraum liebe ich den Schauplatz meines ersten Klartraums... einen Flughafen :D
Der gibt mir immer "das" Gefühl, einen mega Kick der oft den ganzen Tag schöner macht :)
Und den Flughafen zu erkunden macht einfach Spaß, weil es ein "aufregendes" Gefühl ist, es kommt mir vor als würde mein Herz schneller schlagen und das Gefühl ist, also ob man etwas verbotenes macht :).

Für nen Trübtraum fällt mir grad nix ein, aber ich mag es, wenn ich im Trübtraum in einem "PC-Spiel" bin. Öfters erfindet mein Gehirn einfach ein neues Spiel.... einfach toll, immer etwas neues zu sehen.

MfG
Antworten