Was hörst du gerade? [ Musik ]

Musik-Tipps, Reviews, Fragen rund um das Thema Musik
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#46

Beitrag von René »

Video

:shock:
:-D (Y)
Katis
Beiträge: 3
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#47

Beitrag von Katis »

..und das ist ganz mein Geschmack. Heute in Berlin ist voll viel Schnee, ruhige Laune auf einmal...

[External Link Removed for Guests]

Hi,
gerade sehe ich voll viel Schnee vor mir..ich bin mir nicht sicher, wie es in anderen Städte Deutschalands aussieht, aber in Brandenburg es ist super kalt, weiss und ungemütlich :(
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#48

Beitrag von DreamState »

Myon
Beiträge: 22
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#49

Beitrag von Myon »

Wiedermal .:)
Video
miep
Beiträge: 18
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#50

Beitrag von miep »

höre ich mir dauernd an
Video
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#51

Beitrag von DreamState »

Ich muss es mir immer und immer wieder ansehen :D
Video
mika
Beiträge: 3
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#52

Beitrag von mika »

Robot Koch - Hard to find

Video
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#53

Beitrag von DreamState »

Video

Zu geiles Video UND zu geile Musik :)

EDIT:

Video
Psycho Dad
Beiträge: 17
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#54

Beitrag von Psycho Dad »

Für mich ist und bleibt Parkway Drive die beste Band des Planeten. Fackeln die geilste Liveshow ab, geile Lieder, trifft hundertprozentig meinen Musikgeschmack. Die ganze Geschichte um die Band ist faszinierend und ihr Erfolg ist vollkommen Verdient und hart erarbeitet. Dabei bleiben sie auch noch vollständig unkaschiert, machen keinen auf Rocker oder sonst was und Saufen sich die Birne zu und haben auch keine Probleme das Auszudrücken, trotzdem leben sich nach dem Motto "live and let live".
Mein persönlich Lieblingslied von ihnen ist schwer zu definieren, da Ich einfch jedes ihrer Lieder liebe, aber ein absolutes Highlight ist "Horizons" vom gleichnamigen Album.

Nebenbei bemerkt hat ihr Musikvideo zu "Sleepwalker" von ihrem Album "Deep Blue" nicht nur ein bisschen was von nem Traum ;)

Hier mal der Link zum Video, muss auf myvideo zurückgreifen, da es mit youtube mal wieder Probleme mit der GEMA gibt.

[External Link Removed for Guests]
DreamNight
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#55

Beitrag von DreamNight »

Psycho Dad hat geschrieben:Für mich ist und bleibt Parkway Drive die beste Band des Planeten. Fackeln die geilste Liveshow ab, geile Lieder, trifft hundertprozentig meinen Musikgeschmack. Die ganze Geschichte um die Band ist faszinierend und ihr Erfolg ist vollkommen Verdient und hart erarbeitet. Dabei bleiben sie auch noch vollständig unkaschiert, machen keinen auf Rocker oder sonst was und Saufen sich die Birne zu und haben auch keine Probleme das Auszudrücken, trotzdem leben sich nach dem Motto "live and let live".
Mein persönlich Lieblingslied von ihnen ist schwer zu definieren, da Ich einfch jedes ihrer Lieder liebe, aber ein absolutes Highlight ist "Horizons" vom gleichnamigen Album.

Nebenbei bemerkt hat ihr Musikvideo zu "Sleepwalker" von ihrem Album "Deep Blue" nicht nur ein bisschen was von nem Trum ;)

Hier mal der Link zum Video, muss auf myvideo zurückgreifen, da es mit youtube mal wieder Probleme mit der GEMA gibt.

[External Link Removed for Guests]
Keine schlecht Band :D werd ich weiter verfolgen. WIe ich grade gelesen habe bei Wikipedia: sie spielen zwar Metalcore aber fühlen sich mehr der Hardcoreszene mehr zugehörig, finde ich top. Ich höre zwar auch Metalcore finde aber die Metalszene nicht so ansprechend, ich höre halt auch gern Hardcore(punk) einfach top. Hier mal von Hatebreed, momentan meine absolute Lieblingsband

[External Link Removed for Guests]
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#56

Beitrag von Anewex »

DreamNight hat geschrieben: Keine schlecht Band :D werd ich weiter verfolgen. WIe ich grade gelesen habe bei Wikipedia: sie spielen zwar Metalcore aber fühlen sich mehr der Hardcoreszene mehr zugehörig, finde ich top. Ich höre zwar auch Metalcore finde aber die Metalszene nicht so ansprechend, ich höre halt auch gern Hardcore(punk) einfach top. Hier mal von Hatebreed, momentan meine absolute Lieblingsband

[External Link Removed for Guests]
Hatebreed finde ich noch besser als Parkway Drive, was die Musik angeht. Sehr kreativ ist PWD aber schon, wenn ich an das Sleepwalker Video denke ;).
Früher hab ich auch mehr "Hartes" sprich Screamo gehört. Heutzutage höre ich eher folgende Bands (nach Häufigkeit geordnet): Schandmaul, Rammstein, System of a Down, In Flames und einige mehr.
DreamNight
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#57

Beitrag von DreamNight »

Also ehr in den Matel Bereich ;) Hatebreed ist der absolute Hammer! :D
Psycho Dad
Beiträge: 17
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#58

Beitrag von Psycho Dad »

Achja checkt mal Through the Hands of Heroes aus, sind aus Berlin und machen "Melodic Deathcore".
Hier mal en Lied von ihnen:

Video

Die Jungs gefallen mir auch ganz gut^^

Ach ich mach gleich noch Stick to your Guns rein, die gefallen mir auch sehr^^

Video

Und noch ne Band ausm Nachbardorf :D

Video

Das wars dann aber auch^^
TRY1301ms
Beiträge: 19
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#59

Beitrag von TRY1301ms »

normal höre ich selten bis fast garnicht musik. hehe höchstens mal relax musik zum dösen. :D
als ich in die letzten posts gerade reingehorcht hab, ist mir wieder "Obituary" in den sinn gekommen, aus meiner death metal zeit vor 20 jahren. :D

[External Link Removed for Guests]
Thorsten
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

#60

Beitrag von Thorsten »

Video

Absztrakkt ist finde ich ein großartiger künstler!
Antworten