Hör dir das mal an

Musik-Tipps, Reviews, Fragen rund um das Thema Musik
Kitala
Beiträge: 193
Registriert: 16.02.2016, 16:06
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Hör dir das mal an

#1

Beitrag von Kitala » 24.07.2016, 18:29

In diesem Thread geht es darum, den Musikgeschmack der anderen Forenmitglieder etwas zu erweitern.

Dazu postet man einfach den Link zu einem Song hier rein und der nächste muss sich den Song anhören und einen neuen Song posten, der sich der darunter anhören sollte.
Wenn man will kann man noch etwas dazu schreiben, wie ihm der Song gefallen hat. (:

Viel Spaß beim austauschen! ^^

Der erste Song ist der hier: [External Link Removed for Guests]
Ich hör sowas gerne wenn ich am PC arbeite oder an einem Gestaltungs-Projekt sitze (:

LG -Tala


*Edit* Passt wohl eher in den Musik Bereich ... hups :'D

magdreamz
Beiträge: 673
Registriert: 15.07.2011, 20:45
Hat Karma vergeben: 663 Mal
Karma erhalten: 293 Mal

Re: Hör dir das mal an

#2

Beitrag von magdreamz » 24.07.2016, 21:24

Das Lied ist ganz in Ordnung. :D Das klappern im Hintergrund ist ganz angenehm. Nicht so meine Sorte Lieder die ich höre, aber doch ganz relaxed.

Hier meins: [External Link Removed for Guests]

Der Song ist momentan einer meiner Ohrwürmer. :lol: Höre ich nur ab und zu, weil nach paar Malen hintereinander kriegt man doch ne Krise. :D

olivioline
Beiträge: 563
Registriert: 05.03.2015, 08:37
Hat Karma vergeben: 119 Mal
Karma erhalten: 72 Mal

Re: Hör dir das mal an

#3

Beitrag von olivioline » 25.07.2016, 22:28

Erst mal @Kitala, ich finde den Thread richtig gut. Das ist nicht so wie bei "Was hörst du gerade" wo man sich eh nur die Lieder anhört von denen man weiss, dass sie einem gefallen werden. Dieser Thread zwingt uns quasi auch mal anderes auszuprobieren :D

Ich gehe davon aus dass sich jeder der hier was postet das Lied des vorherigen auch BIS ZUM ENDE anhört. ^^


@magdreamz Jaa, also ich habs mir grad angehört und hoffe sehr dass dieses Lied niemals zu meinem Ohrwurm wird haha :D :-*


So jetzt mein Lied: [External Link Removed for Guests]

Fluxium
Beiträge: 547
Registriert: 09.06.2015, 16:50
Geschlecht: männlich
Avatar Status: KTs ich kommeeee!! :D
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 60 Mal

Re: Hör dir das mal an

#4

Beitrag von Fluxium » 26.07.2016, 11:45

@Olivia Ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber wenn es im Radio lief, würde ich nicht umschalten. :)

Enjoy! [External Link Removed for Guests]

Simue
Beiträge: 868
Registriert: 28.03.2016, 20:33
Hat Karma vergeben: 86 Mal
Karma erhalten: 62 Mal

Re: Hör dir das mal an

#5

Beitrag von Simue » 26.07.2016, 20:19

Was Fluxium, den Shit spielts im Radio und du hörst es dir nicht ungern an :D . Noch nie was davon gehört davor (ok. höre auch kein Radio, außer ausgewähltem Internetradio). Finde es ... man kann es sich anhören, wenn es iwo bei einer Veranstaltung od sonstwo läuft. Aber Mittelmaß :sleep: . Die 3:28 min kamen mir schon wie 13 min mindestens vor :evil: .
Ich will nicht sagen, dass ich einen guten Musikgeschmack habe, also ... eat this:

[External Link Removed for Guests]

Murphy
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2016, 10:42
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Hör dir das mal an

#6

Beitrag von Murphy » 26.07.2016, 23:40

Mono und Nikitaman
[External Link Removed for Guests]

Kitala
Beiträge: 193
Registriert: 16.02.2016, 16:06
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Re: Hör dir das mal an

#7

Beitrag von Kitala » 06.08.2016, 18:23

Das Lied macht voll Sommerlaune :D
Mir fehlt aber der Bass xD

[External Link Removed for Guests]

rumada
Beiträge: 129
Registriert: 19.11.2013, 21:49
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Re: Hör dir das mal an

#8

Beitrag von rumada » 07.08.2016, 11:08

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

liteMigu
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2016, 13:32

Re: Hör dir das mal an

#9

Beitrag von liteMigu » 20.10.2016, 18:18

wenn Ihr noch Musik braucht, probiert doch mal das folgende Tool aus: Damit könnt ihr ganz einfach [External Link Removed for Guests] und theoretisch unendlich viel Musik erzeugen ... Viel Spaß damit! :-)

Kitala
Beiträge: 193
Registriert: 16.02.2016, 16:06
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Re: Hör dir das mal an

#10

Beitrag von Kitala » 19.06.2017, 16:24

@rumada: Find Songs wie diesen sehr cool, ruhig und doch einige Hardstyle Elemente (: Shuffeln *-*

Der nächste Song ist der: [External Link Removed for Guests]
Viel Spaß :D und anhören bis zum schluss! :D

JustAnotherDream
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2018, 19:56
Hat Karma vergeben: 4 Mal

Re: Hör dir das mal an

#11

Beitrag von JustAnotherDream » 26.03.2018, 10:44

[External Link Removed for Guests]

Solche Lieder muss man einfach mögen :-)

yagamisenpai573
Beiträge: 91
Registriert: 13.10.2017, 15:53
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 15 Mal

Re: Hör dir das mal an

#12

Beitrag von yagamisenpai573 » 26.03.2018, 11:37

Hier ein paar eher unbekannte Genres, die ich extrem gut finde, natürlich mit Beispielen:
Electroswing: [External Link Removed for Guests]
Trip Hop: [External Link Removed for Guests]
Lo-Fi: [External Link Removed for Guests]

Antworten