Mein Klartraumbuch: So geht KLARTRÄUMEN - Wie du träumst, was du willst

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Magic61
Beiträge: 27
Registriert: 17.08.2014, 21:13
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Mein Klartraumbuch: So geht KLARTRÄUMEN - Wie du träumst, was du willst

#1

Beitrag von Magic61 » 11.10.2019, 15:24

Hallo liebe Klartraum-Freunde,

in dieser Woche habe ich mein Klartraumbuch veröffentlicht. Es hat den Titel: So geht KLARTRÄUMEN: Wie du träumst, was du willst
Mit dem Projekt habe ich bereits 2013 begonnen. Als mein Verlag jedoch kein Interesse an einem Klartraumbuch bekundete, lag es fast 6 Jahre auf Eis, bevor ich im Juni 2019 mit der Fertigstellung begann.

Das Buch hat 304 Seiten und es ist sowohl als Taschenbuch wie auch als Kindle-eBook (bisher) exklusiv auf [External Link Removed for Guests] erhältlich.
Es ist in erster Linie ein Praxisbuch, von dem nicht nur der Klartraum-Neuling profitieren wird. Auch der fortgeschrittene Klarträumer findet darin sicherlich viele neue hilfreiche Anregungen.
Neben den Basics und bekannten wie auch unbekannteren Klartraum-Techniken und -Hilfsmitteln bietet es viele kreative Experimentiermöglichkeiten und interessante Klartraumberichte. Zudem gehe ich auf Methoden ein, die nicht nur im Bereich Klarträumen hilfreich sein können.

Auf alle Inhalte des Buchs hier einzugehen würde zu weit führen. Das ausführliche Inhaltsverzeichnis habe ich angehängt.
Im [External Link Removed for Guests] des Kindle-eBooks findet ihr zudem die ersten 26 Seiten.

Eine kleine [External Link Removed for Guests] gibt es auch schon.

Es würde mich freuen, wenn euch mein Klartraumbuch gefällt und bin schon gespannt auf euer Feedback.

Ich wünsche euch Alles Gute und viele Klarträume,

Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.