Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
TheJMB3000
Beiträge: 15
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Ist das ein Traum ?
KT-Anzahl: 3

Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen

#1

Beitrag von TheJMB3000 »

Ich habe hier eine sehr gute Dokumentation zum Thema Klarträumen von Spiegel TV (bzw. Spiegel Online) gefunden. Ich wusste nicht genau, wo ich diese posten soll, also mache ich das jetzt hier. (Bitte darauf hinweisen, wenn es falsch sein sollte!) Hier ist der Link:
[External Link Removed for Guests]
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen

#2

Beitrag von maRC »

Danke für den Link ich habe die Doku verpasst, ichwar nicht da als sie kam :( (Y)
AEROYX
Beiträge: 101
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen

#3

Beitrag von AEROYX »

Danke für die Doku (Y)
[External Link Removed for Guests]
Aber so weit ich weiß ist es im Klartraum möglich Schmerzen zu spüren, auch wenn man es will.
Janus
Beiträge: 14
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen

#4

Beitrag von Janus »

Diese Doku hat mich hierher geführt. Sehr zu empfehlen!
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen

#5

Beitrag von Samsa »

Also ich für meinen Teil spüre im Klartraum Schmerzen sehr wohl, außer ich will's explizit nicht. Generell finde ich, dass die Doku recht schwammig ist, weil die interessanten Dinge nicht erklärt werden - Techniken, etc.

Da gab's mal einen Welt der Wunder-Beitrag zu dem Thema, der war um einiges informativer... :(
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen

#6

Beitrag von maRC »

Ich würde sagen das ist ein bisschen von jedem selbst abhängig mit den Schmerzen. Als ich mal gegen einen Baum geflogen bin , hatte ich Schmerzen, ich bin aber auch schonmal aus großer Höhe gesprungen und da hatte ich keine Schmerzen ;).

Ja ich finde die Welt der Wunder Dokumentation auch besser ^^, aber naja wenn die noch ausführlicher sein soll, mit Techniken etc. reichen auch keine 8 Minuten aus. Hätten sie länger machen müssen :(.
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Spiegel TV Dokumentation zu Klarträumen

#7

Beitrag von Ypna »

Diese blonde macht auch YT Videos. Mit kleinen Tipps. Hilft aber nicht so sehr.
Antworten