Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

#1

Beitrag von DreamState » 10.10.2011, 23:06

Hier mal eine kleine Aufstellung von kostenlosen, legalen Klartraum PDFs / Büchern / Literatur. KEINE WAREZ!

Doktorarbeit von Daniel Erlacher:
Motorisches Lernen im luziden Traum: Phänomenologische und experimentelle Betrachtungen
[External Link Removed for Guests]

Klartraum Wikibook PDF
[External Link Removed for Guests]

Kostenloses E-Book von DonRinatos aus dem Klatraumforum:
[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

Traumring.info Texte:
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests] von [External Link Removed for Guests]

Wer noch legale, kostenlose EBooks kennt, einfach hier posten. Wenn ich noch was finde, werde ich diesen Beitrag natürlich erweitern :)

Grüße
DreamState

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Re: Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

#2

Beitrag von maRC » 28.10.2011, 10:33

Danke ! Ich denke jetzt hab ich erstmal was zu lesen.

Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert: 02.04.2013, 18:07
Hat Karma vergeben: 40 Mal
Karma erhalten: 175 Mal

Re: Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

#3

Beitrag von Kirschbaum » 01.05.2013, 13:30

Es ist verdammt schwierig geworden Texte über luzides Träumen zu finden, die hier nicht bereits verlinkt sind aber ein sturer Bock suchet und findet doch immer wieder mal was. :lol: Ich hoffe, ich führe hier nicht schon wieder etwas doppelt auf. :-) Ich habe nicht annähernd alles gelesen, was ich hier aufliste aber evtl. ist für jemanden etwas spannendes dabei.

Der Link zur Doktorarbeit von Daniel Erlacher, den DS angegeben hat, funktioniert nicht. Hier der Aktuelle:
[External Link Removed for Guests]

Tipps zum Erreichen luzider Träume von Jonathan Dilas
[External Link Removed for Guests]

Ebenfalls von Jonathan Dilas. Tipps zum Erreichen außerkörperlicher Erfahrungen. Ich habe es ein wenig überflogen und auch wenn es in erster Linie um AKE's geht, kann man einiges was er schreibt durchaus für KT's verwenden.
[External Link Removed for Guests]

Luzides Träumen - interdisziplinäre Ansätze von der Andrea von Braun Stiftung
[External Link Removed for Guests]

Bewusstes Träumen - die Pforten der Traumaufmerksamkeit erreichen von Carlos Castaneda
[External Link Removed for Guests]

Motorisches Lernen im luziden Traum - Phänomenologische und experimentelle Betrachtungen Disertation an der Uni Heidelberg
[External Link Removed for Guests]

Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert: 16.08.2012, 05:12
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 266 Mal

Re: Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

#4

Beitrag von Crow » 01.05.2013, 16:35

Sehr gut, danke! (Y) :)
Jetzt hab ich was zu lesen...:)

marcel
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2013, 07:16
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

#5

Beitrag von marcel » 06.07.2013, 16:24

Ich sag auch nochmal Danke (Y)

Imkopfsalat
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2016, 13:37
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Re: Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

#6

Beitrag von Imkopfsalat » 21.01.2016, 09:56

Hi,

ich bin durch einen ganz netten Geoartikel zum Thema Klarträumen auf den litauischen Traumforscher Tadas Stumbrys gestoßen. Er bietet auf seiner Seite einige Veröffentlichungen an. [External Link Removed for Guests] Die einzelnen Files kann man anfragen und er verschickt sie meistens am selben Tag per Mail.

Grüße

Antworten