Seite 1 von 1

Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

Verfasst: 10.10.2011, 23:06
von DreamState
http://www.kt-forum.de/blog/fp-content/ ... m_pdfs.png
Hier mal eine kleine Aufstellung von kostenlosen, legalen Klartraum PDFs / Büchern / Literatur. KEINE WAREZ!

Doktorarbeit von Daniel Erlacher:
Motorisches Lernen im luziden Traum: Phänomenologische und experimentelle Betrachtungen
[External Link Removed for Guests]

Klartraum Wikibook PDF
[External Link Removed for Guests]

Kostenloses E-Book von DonRinatos aus dem Klatraumforum:
[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

Traumring.info Texte:
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests] von [External Link Removed for Guests]

Wer noch legale, kostenlose EBooks kennt, einfach hier posten. Wenn ich noch was finde, werde ich diesen Beitrag natürlich erweitern :)

Grüße
DreamState

Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

Verfasst: 28.10.2011, 10:33
von maRC
Danke ! Ich denke jetzt hab ich erstmal was zu lesen.

Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

Verfasst: 01.05.2013, 13:30
von Kirschbaum
Es ist verdammt schwierig geworden Texte über luzides Träumen zu finden, die hier nicht bereits verlinkt sind aber ein sturer Bock suchet und findet doch immer wieder mal was. :lol: Ich hoffe, ich führe hier nicht schon wieder etwas doppelt auf. :-) Ich habe nicht annähernd alles gelesen, was ich hier aufliste aber evtl. ist für jemanden etwas spannendes dabei.

Der Link zur Doktorarbeit von Daniel Erlacher, den DS angegeben hat, funktioniert nicht. Hier der Aktuelle:
[External Link Removed for Guests]

Tipps zum Erreichen luzider Träume von Jonathan Dilas
[External Link Removed for Guests]

Ebenfalls von Jonathan Dilas. Tipps zum Erreichen außerkörperlicher Erfahrungen. Ich habe es ein wenig überflogen und auch wenn es in erster Linie um AKE's geht, kann man einiges was er schreibt durchaus für KT's verwenden.
[External Link Removed for Guests]

Luzides Träumen - interdisziplinäre Ansätze von der Andrea von Braun Stiftung
[External Link Removed for Guests]

Bewusstes Träumen - die Pforten der Traumaufmerksamkeit erreichen von Carlos Castaneda
[External Link Removed for Guests]

Motorisches Lernen im luziden Traum - Phänomenologische und experimentelle Betrachtungen Disertation an der Uni Heidelberg
[External Link Removed for Guests]

Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

Verfasst: 01.05.2013, 16:35
von Crow
Sehr gut, danke! (Y) :)
Jetzt hab ich was zu lesen...:)

Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

Verfasst: 06.07.2013, 16:24
von marcel
Ich sag auch nochmal Danke (Y)

Kostenlose Klartraumliteratur / E-Books

Verfasst: 21.01.2016, 09:56
von Imkopfsalat
Hi,

ich bin durch einen ganz netten Geoartikel zum Thema Klarträumen auf den litauischen Traumforscher Tadas Stumbrys gestoßen. Er bietet auf seiner Seite einige Veröffentlichungen an. [External Link Removed for Guests] Die einzelnen Files kann man anfragen und er verschickt sie meistens am selben Tag per Mail.

Grüße