Traumpersonen sind böse

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumpersonen sind böse

#16

Beitrag von Poison Lenny »

DocBenway hat geschrieben:p.s: ich ziehe es auch vor mit Traumfiguren zu reden anstatt sie umzubringen :D
och komm schon ;-p
DocBenway hat geschrieben:Das kommt darauf an maRC aber manche TFs sind einfach zu hübsch um sie umzbringen, das wäre Verschwendung, da ergeben sich dann sinnvollere Möglichkeiten
was soll denn das heißen?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Traumpersonen sind böse

#17

Beitrag von maRC »

Ich denke DocBenway meint damit sexuelle Interaktionen ;P
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumpersonen sind böse

#18

Beitrag von Poison Lenny »

Ist mir klar ich wollte bloß sicher gehen ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Traumpersonen sind böse

#19

Beitrag von DreamState »

Traumpersonen glauben (bei mir) oft nicht, dass dies ein Traum ist oder ihnen ist es egal. Sie tuen oft was ich sage, manchmal aber auch nicht. Böse sind Traumfiguren in meinen Klarträumen NICHT.

Das wäre acuh eine sehr allgemeine Aussage :)

PS Doc du Schlawiner :D
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumpersonen sind böse

#20

Beitrag von Poison Lenny »

Bei mir kommt es mir irgentwie so vor als wollten Traum personen es nicht wahr haben das es ein Traum ist und deshalb streiten sie es wie verrückt ab wenns sein muss auch mit Gewalt

naja wenn sie's net verputzen dann sollen sie es au lassen :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Traumpersonen sind böse

#21

Beitrag von maRC »

Naja wie gesagt ich habe schon ähnliche Sachen wie du erlebt, eben nicht so krass.

Bei mir wurde auch öfter mal abgestritten, das macht die Sache nicht unbedingt einfacher. LILD ( Von Traumfreunden erinnern lassen )kann man in dem Fall wohl knicken ;-p
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Traumpersonen sind böse

#22

Beitrag von 5iMOn »

DocBenway hat geschrieben:Das kommt darauf an maRC aber manche TFs sind einfach zu hübsch um sie umzbringen, das wäre Verschwendung, da ergeben sich dann sinnvollere Möglichkeiten O:) ;) :-) (Y)
bin so beim stöbern im forum auf diesen beitrag gestoßen. sehr schön formuliert. da bin ich auch ganz der meinung. hübsche traumfiguren habe ich auch oft. das liegt wohl an meinem sinn für ästethik ;-p
Antworten