Artikel über luzides Träumen

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
peacemaker
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2015, 13:35
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Erdbändigerin
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Im Kaff

Artikel über luzides Träumen

#1

Beitrag von peacemaker » 22.12.2015, 14:03

Hallo Leute!

Hey, ich heiße Selina und gehe zur Zeit in die 12. Klasse an einem bayrischen Gymnasium. Ich bin Mitglied einer Schülerzeitung und das Leitthema unsrer nächsten Ausgabe wird "Träume" sein. Da ich schon vieles über Klarträume gehört hatte, war relativ schnell klar, dass ich einen Artikel über dieses Thema schreiben wollen würde :)

Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich finde das Thema sehr interessant und wollte einfach mal nachfragen, wie ihr die Idee eines Artikels darüber finden würdet und ob ihr denkt, dass ich Chancen auf ein Interview hätte, bzw. an wen ich mich hier am besten wenden sollte.

Viele Grüße,
peacemaker :-)

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Artikel über luzides Träumen

#2

Beitrag von DreamState » 22.12.2015, 15:40

Wenn du nen Interviewpartner suchst, immer gerne :)

xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 16.10.2014, 17:54
Geschlecht: männlich
Avatar Status: ...On The Moon.
KT-Anzahl: 85
Wohnort: Schneckenhaus?
Hat Karma vergeben: 239 Mal
Karma erhalten: 196 Mal

Re: Artikel über luzides Träumen

#3

Beitrag von xMANIACx » 23.12.2015, 21:33

Hey peacemaker,

gute Idee. Wenn du Literatur zum Thema suchst, schau mal hier:

http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f= ... =literatur


Und was Videos und so betrifft hier:

-http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f= ... it=youtube
-http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=3475

Für ein Interview stehe ich auch zur Verfügung. ;)

Beste Grüße!

ps: Wie siehts bei dir aus? Schon selber luzide geträumt?

Caty

Re: Artikel über luzides Träumen

#4

Beitrag von Caty » 23.12.2015, 22:33

Find ich richtig cool dass du sowas machst :) Als Interviewpartner solltest du dann aber doch zu den Leuten gehen die schon mal nen KT gehabt haben bzw sich besser damit auskennen als ich :lol:

Antworten