Seite 1 von 1

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

Verfasst: 28.05.2016, 13:21
von DreamAS
Hi,

ich suche eine Wecker-App für iOS oder Android, die von selbst aufhört zu klingeln. Leider habe ich weder im Netz, noch im Forum etwas passendes gefunden.
Die App benötige ich für HILD. Mit dem vorinstallierten Wecker ist das leider schwierig bis gar unmöglich.
Vielen Dank im Voraus!

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

Verfasst: 28.05.2016, 18:41
von DreamAS
Okay, die Frage hat sich erledigt. Die App „AlarmDroid" ([External Link Removed for Guests]) bietet eine solche Funktion an.

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

Verfasst: 28.05.2016, 19:56
von Simue
Ich hab den Xtreme Wecker eine Zeitlang verwendet:
[External Link Removed for Guests]

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

Verfasst: 28.05.2016, 20:52
von Fluxium
Wie soulfly schon sagte, den Xtreme Wecker kann ich nur empfehlen. Benutze ich auch (Y)

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

Verfasst: 29.05.2016, 17:25
von Ninjam
Ich schließe mich soulfly80 und Fluxium an habe mit der App gute Erfahrungen gemacht.