Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
MariTheCat84
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book

#1

Beitrag von MariTheCat84 »

Hallo zusammen, B-)

es ist endlich soweit und ich freue mich, euch mein erstes E-Book vorstellen zu können. Es trägt den Namen "Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Nutze die Kombination aus Chakra-Meditation und luzidem Träumen für dein Leben".
Das E-Book ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil handelt von der Chakra-Lehre und dem Einfluss auf den menschlichen Körper & Geist. Im zweiten Teil behandle ich das Thema Klarträumen und verbinde anschließend beide Techniken miteinander.
Ich finde den Ansatz von spirituellen Übungen im Klartraum super spannend und möchte ihn daher mit der Welt teilen.
Vielleicht findet ihr das Thema ja genau so interessant wie ich, hier könnt ihr euch über das E-Book informieren.

[External Link Removed for Guests]

Alles Liebe,
Marius