Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
einsachtsieben
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2015, 23:58

Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?

#1

Beitrag von einsachtsieben » 21.02.2017, 19:11

Hallo Leute,
ich habe eine Frage undzwar: Ist es möglich in Klarträumen Erlebnisse aus der Kindheit "neu zu erleben"?
Wenn ja, wie?
Außerdem habe ich noch das Problem, dass ich zwar ab und zu luzid werde, aber den Traum nicht steuern kann, d.h. ich kann mich zwar bewegen aber ich kann die Umwelt nicht beeinflussen, z.B. jemanden erscheinen lassen. Könnt ihr mir da helfen?
Ich freue mich über jede Antwort!

Fluxium
Beiträge: 547
Registriert: 09.06.2015, 16:50
Geschlecht: männlich
Avatar Status: KTs ich kommeeee!! :D
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 60 Mal

Re: Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?

#2

Beitrag von Fluxium » 24.02.2017, 10:55

Im Klartraum ist doch alles möglich, also kannst du auch Kindheitserlebnisse erneut erleben. :)
Wie? Du könntest dich vielleicht in eine Zeitmaschine setzten, oder durch eine Tür gehen, welche zu diesem Zeitpunkt des Moments führt. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Dinge im KT zu tun!

Jetzt noch zu deinem Problem mit dem Erschaffen von Dingen:
Es ist normal, dass es bei einigen nicht auf Anhieb klappt, insbesondere, wenn man versucht, einen Gegenstand direkt vor seinen Augen erscheinen zu lassen.
Bei größeren Objekten wäre es sinnvoll, sie hinter einer Ecke, bzw. kleinere Dinge in deiner Tasche zu erwarten.
Wenn das auch nicht funktionieren sollte (was es aber zu 99% tut), kannst du auch Traumpersonen damit beauftragen, dir den Gegenstand zu bringen. Du musst lediglich die Dringlichkeit erwähnen, da Traumpersonen etwas "speziell" sind :D
Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Princess_Luna
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2016, 23:45
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?

#3

Beitrag von Princess_Luna » 27.02.2017, 17:12

Wenn ich im Klartraum bzw Traum von meinem alten zuhause träume (wo ich meine Kindheit erlebt habe) fühle ich öfters dieses unbeschwerte Gefühl von damals.
Dieses Kindheitsgefühl was wir alle kennen und missen.

Antworten