Im Traum andern sagn das man träumt

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Sanddorn
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.2017, 10:03
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 2
Karma erhalten: 1 Mal

Im Traum andern sagn das man träumt

#1

Beitrag von Sanddorn » 27.02.2017, 10:32

Was mich zur Zeit beschäftigt ist, dass ich selbst schon die Erfahrung gemacht habe und auch ganz oft davon lese - warum will man seinen Traumfiguren eigentlich immer mitteilen, dass Alles nur ein Traum ist? Warum scheint es oft so wichtig?

Will man sich es dann nur selbst verdeutlichen, bzw sich selbst noch mal davon überzeugen?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße Sanddorn

supercloud
Beiträge: 163
Registriert: 19.05.2014, 13:12
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 200
Wohnort: Wölfis
Hat Karma vergeben: 47 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Re: Im Traum andern sagn das man träumt

#2

Beitrag von supercloud » 27.02.2017, 12:04

Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt, da ich in etwa 1/3 meiner KTs den Traumpersonen sage, dass ich gerade träume und klar bin und fliegen kann etc.
Ich schätze mal, dass bei mir zumindest die Euphorie der Grund ist, wieso ich es denen erzählen muss. Ich bin dann einfach so froh, klar zu sein, dass ich es denen unbedingt erzählen muss.

Princess_Luna
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2016, 23:45
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Im Traum andern sagn das man träumt

#3

Beitrag von Princess_Luna » 27.02.2017, 15:42

Ich habs mal zum Test bei meiner Mutter gemacht, sie meinte es ist eh kein Traum, jedoch konnte ich Sie mit einem gummilatschen welcher nach Schokolade schmeckt überzeugen.

Sonst hab ichs noch nicht gemacht bzw erinnere mich nicht dran.

Das hab ich gemacht weil ich darüber etwas gelesen habe.

Sanddorn
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.2017, 10:03
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 2
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Im Traum andern sagn das man träumt

#4

Beitrag von Sanddorn » 27.02.2017, 16:00

Ein Gummilatschen der nach Schokolade schmeckt - herrlich :D

Princess_Luna
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2016, 23:45
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Im Traum andern sagn das man träumt

#5

Beitrag von Princess_Luna » 27.02.2017, 17:06

Das war der KT in dem es um das Thema Essen ging.

Ich hab ihn einfach unter meinem Bett hervor geholt.

Antworten