Seite 1 von 1

Klartraum Hangout

Verfasst: 07.08.2018, 15:48
von Tri-Luzid[Felix]
Hey Leute,
ich werde ab jetzt den Kalrtraum Hangout von Christian auf dem Kanal Triluzid weiter führen, selbstverständlich mit seiner Einwilligung, erster Termin ist diesen Freitag, also den 10.8., um 19:00. Den link zur aktiven Teilname am Hangout gibts dann bei mir auf Twitter: [External Link Removed for Guests] am Freitag kurz vor 19:00. Würde mich freuen wenn viele von euch vorbeischauen bzw. auch schon vorab hier Fragen/Themen posten.

Lg Felix :)

Klartraum Hangout

Verfasst: 10.08.2018, 14:55
von Tri-Luzid[Felix]
Weil die Frage kam, ich poste den link auch nochmal hier für die die kein Twitter haben :)

Klartraum Hangout

Verfasst: 10.08.2018, 18:47
von Tri-Luzid[Felix]
Bester Hangout wo gibt:

[External Link Removed for Guests]

Klartraum Hangout

Verfasst: 02.06.2019, 01:03
von Rashka
Mit Grüßen von Felix: Am Dienstag (04.06.) ist wieder Hangout. Das Thema ist "WILD für Anfänger" und wir suchen noch WILDer mit Erfahrung, die Tipps und Berichte beisteuern können, denn wahnsinnig viele Neulinge fragen nach WILD.
Wir starten gegen 20 Uhr in Lollis Klartraumdiscord, kommt einfach rein:
[External Link Removed for Guests]

Klartraum Hangout

Verfasst: 06.06.2019, 12:37
von Rashka
Es war ganz interessant; wir hatten sogar spontan Christian Reiland zu Gast. :D
Hier geht's zum Video:
[External Link Removed for Guests]

Klartraum Hangout

Verfasst: 12.02.2020, 11:21
von Tri-Luzid[Felix]
Heute 19:00 Hangout, auf dem Klarträumen Discord Server: [External Link Removed for Guests]

Ich hoffe ihr bringt ein paar spannende Themen mit :)

Klartraum Hangout

Verfasst: 01.03.2020, 10:54
von Oni
Hier noch der Link zum Hangout: [External Link Removed for Guests]