Klartraum

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
LucidDreamerAlex
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2018, 12:20
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 3

Klartraum

#1

Beitrag von LucidDreamerAlex » 13.09.2018, 10:38

Guten Tag liebe KT Community,

heute hatte ich keine Schule somit dachte ich ich mache die WBTB Technik. Hat alles einwandfrei funktioniert doch dann, ich war vor der Türe bei meinem Vater, als ich merkte das ich träume und einen RC machte kam ein geräusch das ich aus einem Horrospiel kennen wenn man verfolgt wird auf und ich bin weg gerannt und habe die ganze zeit gesagt ich träume nur werde klar, aber ich glaube vor schreck bin ich aufgewacht was war das?

lolli42
Beiträge: 324
Registriert: 29.11.2017, 15:32
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Karma erhalten: 35 Mal

Re: Klartraum

#2

Beitrag von lolli42 » 13.09.2018, 21:17

naja ich denke schon, dass du klar warst aber das hat nicht daran geändert, dass du eine scheiß angst hattest
du würdest in der realität ja auch so handeln
wenn du nicht 100% wüsstest, dass du ne knarre in der hosentasche hast^^
wenn du noch nicht so viele KTs hattest, kennst du deine fähigkeiten ja noch nicht
sonst könntest du einfach nach oben fliegen oder die situation irgendwie ändern

Antworten