Unterbewusstsein befragen

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Molzer
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2019, 22:01

Unterbewusstsein befragen

#1

Beitrag von Molzer » 19.09.2019, 22:24

Hallo, ich würde gerne wissen, wie gut man sein unterbewusstsein mit dem klarträumen erforschen kann. Dass es gehen soll, habe ich mehrfach gelesen, aber nie wirklich ausführlich, so dass noch fragen bleiben. Könnte man z. B. Sich die folgende fragen beantworten lassen:
1. Man kann den schlüssel verlegt und weiss nicht mehr (bewusst) wohin man ihn gelegt hat.
2. Man muss eine berufliche entscheidung treffen, aber rein bewusst weiß man nicht welche die richtige (vermutlich) ist. Das Unterbewusstsein weiß aber viel mehr als das bewusstsein. Könnte das unterbewusstsein was hilfreiches dazu sagen?
3. Man möchte etwas erreichen, z. B. Abnehmen und schafft es nicht. Fragen an das Unbewusstsein wären z. B.: Wie kann ich es doch noch schaffen (abzunehmen)? Was hindert mich daran/ steht mir im Weg (was ich vorher also noch aus dem Weg räumen/ bearbeiten muss)? Wie kann ich doch noch die richtige Motivation in mir finden?

Und falls die 3 punkte möglich wären, wie leicht ist es? Schafft es nur jeder 10te und das auch nur nach jahrelangem üben, oder schafft es fast jeder nach ein paar wochen/ Monaten?

Danke, lg