[Facharbeit] zu Luzidem Träumen und Stressbewältigung

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
millixx_
Beiträge: 2
Registriert seit: 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

[Facharbeit] zu Luzidem Träumen und Stressbewältigung

#1

Beitrag von millixx_ »

Liebe Träumer,

ich bin Studentin der Klinischen Psychologie und verfasse derzeit meiner Masterarbeit mit dem Thema "Luzides Träumen und Coping".
Wir untersuchen den Zusammenhang von Luziden Träumen und der Stressbewältigung im Alltag (Coping).
Das Experiment dauert ca. 10 Minuten und wird nicht vergütet. Daten werden selbstverständlich anonym erhoben, können eurer Person nicht zugeordnet werden und werden streng vertraulich behandelt.

Die Teilnahme ist nicht nur den Oneironauten vorbehalten :). Allerdings benötige ich vor allem einige Teilnehmer, die diese Fähigkeit besitzen, um aussagekräftige Ergebnisse erzielen zu können.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir einige Minuten eurer kostbaren Lebenszeit schenken könntet und mich bei der Umfrage unterstützt.

Den Link findet ihr hier: [External Link Removed for Guests]

Liebste Grüße
Mimi

Oni
Administrator
Beiträge: 1186
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 159 Mal
Karma erhalten: 404 Mal

Re: [Facharbeit] zu Luzidem Träumen und Stressbewältigung

#2

Beitrag von Oni »

Hallo millixx_!

Ich finde es super, dass du dich während deiner Masterarbeit mit diesem Thema beschäftigst.
Habe den Link mal in unserer Discord-Gruppe auch weitergegeben und hoffe du erhälst somit zahlreiche Ergebnisse.

Beste Grüße
Oni

PS: Wir freuen uns auch immer, wenn hier Erkenntnisse aus den Umfragen/Arbeiten geteilt werden

millixx_
Beiträge: 2
Registriert seit: 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: [Facharbeit] zu Luzidem Träumen und Stressbewältigung

#3

Beitrag von millixx_ »

Hey Oni,

vielen, vielen Dank fürs Teilen! Damit hast du mir gerade eine riesige Freude bereitet:).
Ich finde Luzides Träumen wahnsinnig interessant und kann mir auch vorstellen, dass diese Fähigkeit therapeutisch betrachtet sehr wertvoll ist.

Gerne werde ich die Ergebnisse hier teilen.

Liebe Grüße
Mimi

Antworten