Seite 1 von 1

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 30.09.2016, 17:12
von Cordelia
Hallo zusammen,

ich führe gerade eine psychologische Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch, wofür ich Zusammenhänge zwischen luziden Träumen, Albträumen und subjektiver Stressbelastung untersuche und mich interessiert in diesem Fall, ob Klarträumer weniger häufig Albträume erleben und vielleicht weniger belastet sind.

Damit die Ergebnisse repräsentativ werden, brauche ich noch einige Klarträumer, die an der anonymen Online-Befragung teilnehmen. Es ist egal auf welchem Level ihr euch aktuell befindet.
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 15 Minuten. Wichtig ist, dass der Fragebogen vollständig ausgefüllt wird!

Es wäre toll, wenn ich eure Unterstützung bekommen könnte, um das Fachgebiet weiter voran zu treiben. :)

Vielen Dank! Die Ergebnisse stelle ich im Anschluss gerne hier ins Forum.

[External Link Removed for Guests]

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 30.09.2016, 19:16
von DreamState
Hab teilgenommen, dauert nur 10 Minuten :) Habs auf allen Social Media Kanälen und im Blog geteilt :)

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 30.09.2016, 22:58
von Cordelia
Vielen lieben Dank! Da freue ich mich sehr! :)

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 01.10.2016, 16:29
von xMANIACx
Ich habe ebenfalls daran teilgenommen. :)

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 06.10.2016, 12:40
von Cordelia
Danke für die bisherigen Teilnahmen! :)
Die Umfrage läuft noch bis zum 12.10. - Es wäre toll, wenn sich noch der ein oder andere finden könnte.

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 06.10.2016, 12:50
von xMANIACx
Wenn du "deine Reichweite vergrößern willst", teile deine Umfrage doch auch in folgenden Foren, falls du das bisher noch nicht getan hast:

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

Btw: Könnte einer der Mods das Thema in den dafür vorgesehenen Bereich Projektaufrufe / Facharbeiten verschieben?

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 06.10.2016, 18:44
von KaFred
Hab auch mal schnell daran teilgenommen :-)

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 10.10.2016, 00:58
von Ypna
Erledigt, bin gespannt auf die Ergebnisse

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 12.10.2016, 19:54
von Cordelia
Ja, ich habe die Umfrage auch auf anderen Foren geteilt, xMANIACx :)

Es läuft noch 4 Stunden! :)

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 12.10.2016, 21:20
von DocBenway
Gerade noch geschafft .. Uff

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Verfasst: 25.12.2016, 03:49
von Crow
xMANIACx hat geschrieben:Btw: Könnte einer der Mods das Thema in den dafür vorgesehenen Bereich Projektaufrufe / Facharbeiten verschieben?
Getan. :)