Mon, und moin Skiller! Ich denke mein Beitrag könnte dir ebenfalls helfen.
Das ist quasi mal mein Bericht der letzten Nacht (Anfänger wie man ja vorher lesen konnte).
Ich bin Ca. 22: 30 Uhr eingeschlafen, AS beim einschlafen, 02:50 von selbst aufgewacht, WBTB erst einmal mit 10 Min. Getestet,
SSILD praktiziert (schnelle und lange durchläufe) und hinterher beim drehen festgestellt das ich 15 Minuten dafür brauchte xDDD ich bin wiedermal sehr schwer eingeschlafen, hat echt gedauert!! Nach dem WBTB War ich aber noch saumüde. Also meine Theorie sobald ich nach dem
SSILD nicht einschlafen kann, Kürzen!!! Konnte ja zufällig sehen das ich 15 Minuten brauchte was ich eher als 5 min. Eingeschätzt hätte und man sollte doch ca maximal 3, 5 bis 5 Minuten brauchen. So hab ich zumindest aus den Anleitungen berechnet. Ich werde es kürzen! Das krasse darauf ist allerdings ich hatte das erste mal in einer Nacht bewusst 3 Trübträume! War voll übervordert heute morgen beim aufschreiben

meine TE ist auf jeden Fall gesteigert! Ach ja und was mir in Verbindung mit der Technik passiert is das ich mega oft wach geworden bin was ich aber nicht unangenehm fand da ich jedes mal einen Nasen RC machte in der Hoffnung ein falsches erwachen zu erleben und wenn ich konnte hab ich nochmal 2 Zyklen
SSILD gemacht bin dann immer wieder eingeschlafen.
Was meint ihr dazu???

ich bleib am Ball und möchte gerne weiter berichten!