RapidRaid - War das ein KT?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
RapidRaid
Beiträge: 8
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

RapidRaid - War das ein KT?

#1

Beitrag von RapidRaid »

(Dezember 2012)
Also ich weiß nicht genau ob das ein KT war oder einfach ein Trübtraum der sich Real angefühlt hatte.Ich fange einfach mal an :
Ich lag um 23 oder 0 Uhr im Bett und wollte per WILD (Ich weiß,doof WILD in der Nacht zu machen ^-^).Dann passierte folgendes : Ich bin eingeschlafen,wer hätts gedacht xD. Jedenfalls war ich im Traum aber trotzdem in meinem Zimmer und es war Dunkel+ Nacht+ Das Licht war aus.Da ich am letzten Tag etwas gelesen hatte wo drin stand das im KT kein Elektrisches Licht funktioniert war ich im Traum sicher ,dass ich Träume und hab auf meine Lampe geschaut und mich so stark gefreut und gerufen : "ICH BIN IM KT!" (Obwohl ich wusste das man sowas nicht im KT machen sollte,da man aufwacht,somit bin ich mir nicht sicher ob ich tatsächlich Klar war).Dann hatte ich ein falsches Erwachen,wo ich DIESES Erlebnis auf der Straße zur Schule einen Kollegen erzählte.Als ich dann aufwachte war ich so verwirrt.
War(en) das jetzt ein(zwei) Trübtraum(e) oder tatsächlich ein KT mit einem Trübtaum?
~RapidRaid
Oni
Administrator
Beiträge: 1262
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 162 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

RapidRaid - War das ein KT?

#2

Beitrag von Oni »

..........
RapidRaid
Beiträge: 8
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

RapidRaid - War das ein KT?

#3

Beitrag von RapidRaid »

Persönlich würde ich sagen ich hatte nur für ein paar Sekunden ein anderes Körpergefühl was dann war es verschwunden (in dem Moment als ich die Lampe "angebrüllt" habe) aber wie gesagt ich bin mir immer noch nicht sicher ob man das als KT werten kann :O
Jedenfalls Vielen Dank für deine Erklärung und ich bleib am Ball :D
Antworten