Hallöchen :)

Neue User stellt euch vor!
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Hallöchen :)

#1

Beitrag von sternenbrise »

Okay ich wollte mich auch mal vorstellen :)

In letzter Zeit habe ich mich des Öfteren mit dem Thema Klarträume beschäftigt und bin wirklich fasziniert davon. Träume im Allgemeinen finde ich sowieso wirklich sehr interessant.
Wirkliche Erfahrung habe ich damit leider aber noch nicht gemacht, denke ich, da ich meistens nach dem Aufwachen keiner Erinnerung mehr an meine Träume habe. (Was ja ziemlich schlecht ist).
Aber ich hoffe mit ein wenig Übung wird sich das ändern ;)
Nun ich kann mich aber an einen Traum erinnern, in dem etwas schlechtes passiert ist und ich mir dann gesagt habe "Das ist nur ein Traum, dir kann nichts passieren" und ich war mir bewusst, dass ich träume. Yay ein kleiner Erfolg!

Nun ich hoffe, dass ich hier viele Tipps finde, und irgendwann vielleicht mal in meinen Träumen Regie führen kann :)
Freue mich schon mich ein wenig mit euch auszutauschen und dazu zu lernen :)

Also auf gutes Träumen!
Sternenbrise :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallöchen :)

#2

Beitrag von DreamState »

Herzlich willkommen im Forum :) Für den Anfang empfehle ich Reality Checks und das kritische Bewusstsein :)

Viel Erfolg und viel Spass hier bei uns :)

Grüße
DreamState
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Hallöchen :)

#3

Beitrag von sternenbrise »

Danke :)

Ist wirklich alles interessant, was es hier so zu finden gibt. Und alles ist verstädnlich erklärt. Super Tipss! :)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Hallöchen :)

#4

Beitrag von René »

Herzlich willkommen sternenbrise,sternenbrise der Name gefällt mir. :D

Ich weiß nicht ob du schon das Traumtagebuch schreiben angefangen hast. Wenn nicht, solltest du damit anfagen dann wird deine Traumerinnerung auch ratzfatz besser.

Wünsch dir viel erfolg mit deinen Träumen.:)

L.g Rene
Surrealer
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hallöchen :)

#5

Beitrag von Surrealer »

Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg!

Auf "Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ" bist du bestimmt schon gestoßen:
Ansonsten schau doch mal hier: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ

Greetz
SR
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallöchen :)

#6

Beitrag von DocBenway »

Auch von mir ein <3 liches Willkommen bei uns ...
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Hallöchen :)

#7

Beitrag von sternenbrise »

Ach ihr seid alle so nett :D
Vielen Dank für die Links, ich werde mir das alles mal genau anschauen :)

Und ja habe mir heute ein Tagebuch besorgt und werde damit anfangen meine Träume aufzuschreiben. (soweit ich mich an sie erinnern kann :( )
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallöchen :)

#8

Beitrag von DreamState »

Die Traumerinnerung wird schnell zunehmen, sobald du TTB zu schreieben anfängst :)
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Hallöchen :)

#9

Beitrag von kuchenmann »

Auch von mir ein herzliches Willkkomen hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :-)

Viel Spaß & Erfolg wünscht

kuchenmann
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallöchen :)

#10

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)
Antworten