Ist die Einteilung soweit richtig?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Ist die Einteilung soweit richtig?

#16

Beitrag von Papierflieger »

So wie ich das Verstanden habe sind sich einige Mönche 24 Stunden am Tag selbst bewusst, das schließt auch das träumen ein. Mein Bewusstsein ist in den meisten TT benebelt, halbwach. Ich sehe den Traum meistens passiv zu, bei dingen die mir merkwürdig erscheinen werde ich meistens etwas bewusster, besonders wenn sie mich und mein Verhalten betreffen.
Ich wünsch dir viel Glück und hoff du erreichst dein Ziel. Ich glaub wir alle hier denken, das wir mit den KTs irgendwas in uns selbst entdecken können, was noch verborgen ist. Ich bin mir nicht ganz sicher was das ist... ich probiers über Meditation, Selbstreflexion und Buddhismus :)
Antworten