Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Babosh
Beiträge: 1
Registriert seit: 11 Jahren

Klartraum?

#1

Beitrag von Babosh »

Hallo Leute,
Vorgestern nacht bin ich aus dem Schlaf gerissen worden, aufgrund meiner Allergier und der schlechten Luft die ich bekam. Ich habe mich, als ich wach geworden bin nicht bewegt. Und aufeinmal lag ich da, hatte ein sehr schrilles lautes geräusch im Ohr, konnte mich aber nicht bewegen und die Augen auch nicht öffnen. Ich war aber bei Bewusstsein. Und da ich mich wieder bewegen wollte hab ich versucht meine Augenaufzureißen und mich zubewegen, plötzlich war ich dann kurz wach (zumindestens denk ich das) Und bin sofort wieder eingeschlafen, woraufhin sich das ganze nochmal wiederholte. War das nun ein Klartraum oder was kann das gewesen sein?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Klartraum?

#2

Beitrag von Crow »

Ich denke das war eher eine Schlafparalyse, oder zwei.
Das ist nichts schlimmes. Das kommt öfter beim WILDen vor. Kannst ja mal danach suchen und dich infomieren.
Ein KT war das glaube ich nicht, wobei das immer schwer als Außenstehender zu bewerten ist.
Einfach am Ball bleiben. (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraum?

#3

Beitrag von maRC »

Ich schätze ebenfalls das es kein Klartraum war, aber macht ja nichts. Sieht nach einem sehr guten Anfang aus, darauf kann man aufbauen und dann wird das schon :)
Antworten