Animal Crossing New Leaf

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Animal Crossing New Leaf

#1

Beitrag von Tvvix »

Wahrscheinlich werden wenige bis garkeine Leute das Spiel spielen, aber ich frag trotzdem mal :)

Ich bin bei dem Spiel dabei eine Klartraumstadt zu machen, wo die Bewohner einem sogar "klare Träume" wünschen. Das Spiel gibt es erst seit 2 Wochen oder so, also wird es wohl noch dauern bis man ne schöne Traumstadt erschaffen hat.

Wenn es noch welche hier zocken, würde ich sie gerne in meine Stadt einladen und/oder andersherum! :P


:cookie:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Animal Crossing New Leaf

#2

Beitrag von DreamState »

Musste bei dem Titel irgendwie an Pokemon denken :D

Züchtet man da seine eigenen Tiere? Kenn das Game null :D
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Animal Crossing New Leaf

#3

Beitrag von Tvvix »

Es ist einfach ein süßes Spiel wo man Bürgermeister ist, man sich ne Stadt machen kann, Fischen, Sammeln, sein Haus bauen, andere Städte besuchen, usw. kann.
"Animal" kommt daher, weil normale Bewohner die Gestalt eines Tieren haben :monkey:
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Animal Crossing New Leaf

#4

Beitrag von MC KT »

Ich hab die Vorgänger schon gesuchtet :monkey: ...is für 3DS oder?....dann wird dat wohl nichts :/
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Animal Crossing New Leaf

#5

Beitrag von Tvvix »

MC KT hat geschrieben:Ich hab die Vorgänger schon gesuchtet :monkey: ...is für 3DS oder?....dann wird dat wohl nichts :/
Richtig, nur für 3DS. :C
Santa
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Animal Crossing New Leaf

#6

Beitrag von Santa »

Das gute alte Animal Crossing, damals habe ich damit ziemlich viel Zeit verbracht :-)

Ich weß noch nicht ob ich mir das Spiel holen soll...
Ist das Spiel denn so gut wie sein Vorgänger?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Animal Crossing New Leaf

#7

Beitrag von maRC »

Ich kenne das nur aus der Werbung. Aus der Ferne betrachtet erinnert es mich ebenfalls an Pokemon. Könnte mir jetzt nicht vorstellen es zu spielen, geht vermutlich eh nur auf den Handhelden von Nintendo ... und davon habe ich keinen :(
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Animal Crossing New Leaf

#8

Beitrag von Tvvix »

Santa hat geschrieben:Das gute alte Animal Crossing, damals habe ich damit ziemlich viel Zeit verbracht :-)

Ich weß noch nicht ob ich mir das Spiel holen soll...
Ist das Spiel denn so gut wie sein Vorgänger?
Es kann soweit ich das beurteilen kann alles, was auch die Vorgänger konnten. Ich hab auch frühere Teile gespielt und in diesem 3DS Teil gibt es schonmal mehr Stadtverschönerungen, Kleidungen, Fischarten, naja alles mögliche halt.
Dazu ist es in 3D und dadurch schön anzusehen :P
Rayman_alpha
Beiträge: 29
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Animal Crossing New Leaf

#9

Beitrag von Rayman_alpha »

Das Spiel ist echt witzig :D
Antworten