Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Postcounter ist hier abgestellt!
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#286

Beitrag von Andi1234 »

Was meinst du mit "verlieren" das diese Person stirbt? Nein, selnst wenn es irgend eine person ist die ich nicht mal kenne, nein.

Würdest du einen Mord begehen, wenn du dann viele belibige Superkräfte hättest?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#287

Beitrag von maRC »

Jo auf jeden Fall. Dann nehme ich meine "Tote wiedererwecken" Superkraft und wiederbelebe den Toten :lol: und als Bonus habe ich dann noch andere Superkräfte (Y)

Würdest du gerne durchs Weltall reisen (angenommen es is machbar), wenn das bedeuten würde Familie und Freunde nie wieder sehen zu können?
Luna5
Beiträge: 30
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#288

Beitrag von Luna5 »

Nee, würd ich nicht :)

Würdest du gerne das echte Leben aufgeben und für immer in einem KT leben?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#289

Beitrag von maRC »

Ja würde ich :D

Würdest du wenn dein Nachbar im Lotto gewinnt (Jackpot) das Los klauen, wenn das bedeuten würde, dass er dich sein Leben lang abgrundtief hasst?
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#290

Beitrag von LUZIDundso »

Wenn er mich nicht anzeigt :D
Würdest du für eine woche das andere geschlecht sein wollen wenn du dafür nach der woche deine ganzen haare verlieren würdest? :D
Luna5
Beiträge: 30
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#291

Beitrag von Luna5 »

Nein garantiert nicht :D

Wenn du jemanden allwissenden treffen könntest, welche Frage würdest du stellen? :)
LucidDreamer
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#292

Beitrag von LucidDreamer »

Entweder Wie werde ich allwissend oder wie werde ich 100% glücklich, denn das is ja das einzige wofür man so lebt.

Würdest du jemanden umbringen, der reich ist und sein ganzes Geld zur Rettung von menschenleben einsetzen, so dass man quasi diese Person für viele andere Menschen opfert? Angemerkt du magst diese Person überhaupt nicht.
CandyBlock
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#293

Beitrag von CandyBlock »

Nein eher nicht.
Würdest du eher dein ganzes restliches Leben nackt oder in Kleidung mit allen Konnsequenzen weiterleben?
LucidDreamer
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#294

Beitrag von LucidDreamer »

Was für Konsequenzen?
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#295

Beitrag von Tvvix »

@CandyBlock: Erstens ist die Frage undeutlich und zweitens: man kann sie nicht mit ja oder nein beantworten.
Ich fang mal neu an:

Würdest du gerne Milliardär sein, wenn du dafür jeden Tag 12 Stunden arbeiten müsstest?
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#296

Beitrag von Andi1234 »

Nein, das wäre dann doch zu viel. Da kann man das "Milliardär sein gar nicht genießen. Mann muss ja auch noch schlafen!

Würdest du für 3 freie wünsche 6 Monate in einem dunklen, kleinen Raum verbringen? (angenommen du würdest dort überleben. Wegen Nahrung,...)( ach und ohne "ich wünsche mir mehr/unendlich wünsche" etc.)
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#297

Beitrag von Felix »

Ja, danach wünsche ich mir die 6 Monate nicht in dem Raum verbracht zu haben die Zeit zu vergessen (bis auf die Wünsche) und hab noch zwei Wünsche.
Würdest du dein Leben für ZWEI X-Beliebige Menschenleben geben?
LucidDreamer
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#298

Beitrag von LucidDreamer »

Nein! Du weißt nichtmal ob es diese Menschen Wert sind.
Würdest du dein gehirn, sofern es denn dann möglich ist, in einen andern Körper transplantieren lassen, wenn dein richtiger Körper gestorben ist?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#299

Beitrag von DreamState »

Nein, ich hätte Angst das sich alles so anders anfühlt. Dann lieber ganz normal sterben...

Würdest du für Geld eine deiner Hände opfern?
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#300

Beitrag von Andi1234 »

Wow schwierige Frage... hm ich glaube für SEHR viel Geld ja. Viel würde ich davon Spenden^^

Würdest du für 30€ einen KT kaufen :?: Ob er lange dauert oder nicht (genauso wie alles anderes wie z. B. die Stabilität) ist Zufal :!:
Antworten