Wenn man zum Beispiel zu den Beiträgen eines Users reingeht...
z.b. "magdreamz's Profil" > "Beiträge des Mitglieds anzeigen", dann zähle ich "371" Beiträge (also alle Beiträge werden angezeigt). Die Beitragszahl ist aber "267". Das liegt ja am Postcounter, da ja einige nicht mitgezählt werden.
Nun mein Vorschlag: Man klickt auf die Beitragszahl (die allen Beiträgen entspricht, also 371 statt 267) und kommt dann eben zu allen Beiträgen. Irgendwo oben kann man dann per 2 Buttons/Links entscheiden was man sehen möchte: Also "Forum relevante Beiträge" oder "Offtopic & Sonstiges".

Oder den Postcounter ganz abschalten, so das die eigentliche Beitrags-Zahl auch wieder zu den angezeigten Beiträgen passt, die man dann zu sehen bekommt. Aber dann hätte man eben keine Ordnung xD.
Zugegeben: Es ist nur eine Kleinigkeit und muss nicht unbedingt verbessert werden. Allerdings ist es etwas irreführend und auch nervig, wenn man zwischen den thematisch relevanten Beiträgen auch noch jede Menge offtopic findet xD. Mir ist das lediglich öfters aufgefallen und wollte das nur erwähnen.