Ich hoffe es doch sehr


Ich finde es lächerlich etwas nicht mehr zu mögen, nur weil es mehr Leute machen.
Die eigenen Klarträume bleiben deshalb ja gleich

Was denkt ihr?
Grüße
DreamState
Danke Dreamstate jetzt weiss ich endlich wenigstens warum ich immer verstossen werdeDreamState hat geschrieben: Zu viel Andersartigkeit und man wird verstoßen.
Strumpfus hat geschrieben:Das wird niemals zum Mainstream, einfach weil es der breiten Masse zu viel Arbeit ist. Wenn ich Leuten das erzähle interessiert es sie entweder gar nicht oder sie fragen, was man dafür tun muss und dann erzähle ich es ihnen und das Interesse ist schnell wieder weg.
LG Strumpfus
Ja, so geht's mir auch. Ich hab auch gar keine Lust mich mit Freunden darüber zu unterhalten, weil ich das Gefühl habe, dass es die eh nicht interessiert und wenn alles nur mit "aha" und einem du-spinnst-doch-Seitenblick kommentiert wird, verliert man irgendwann die Lust daran, etwas zu erzählen (selbst wenn die Leute das nicht gut finden, könnten sie ja wenigstens irgendwie darauf reagieren und man könnte darüber diskutieren... ). Das ist aber generell so. Da heißt es immer "Erzähl doch mal ein bisschen mehr über dich" und wenn man dann erzählt, scheint es die Leute gar nicht zu interessierenStrumpfus hat geschrieben:Ja, so ist das, aber es ist ja nicht mein Problem, wenn die so eine Möglichkeit einfach wegwerfen. Dann verpassen sie es halt, aber manchmal wäre es ganz cool, mal jemanden zu haben, mit dem man sich darüber richtig unterhalten könnte und nicht nur die Leute im Forum, die man in echt überhaupt nicht kennt
LG