Hallo Freunde des Schlafs

Neue User stellt euch vor!
bananenbrot
Beiträge: 11
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Hallo Freunde des Schlafs

#1

Beitrag von bananenbrot »

Hallo Träumer

Ich bin der Neue, der hier umhergeistert. Habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen und bin dadurch auf dieses Forum gestossen. Mit dem Klarträumen klappt es noch nicht, hoffe aber, mit dem Forum einige Schritte in die richtige Richtung zu gehen. Ansonsten weiss ich auch nicht so recht, was ich noch schreiben soll. Habe das ganze Thema "Klartraum/ Luzide Träume" eher zufällig entdeckt, habe mich da etwas "eingelesen" und ich muss sagen, einige Berichte/ Erfahrungen haben regelrecht imponiert und naja die Neugier ist definitv da.

Um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht so recht, was ich vom Klarträumen erwarten soll/ kann, schliesslich hatte ich noch keine Erfahrungen damit. Hoffe aber, hier auf Antworten zu stossen.

Naja das wars mal für den Anfang :-)
leoKT
Beiträge: 17
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Hallo Freunde des Schlafs

#2

Beitrag von leoKT »

Hey, gib nicht vorschnell auf und du wirst sehen wie toll es ist :) möge der erste Klartraum früh kommen (Y) viel Glück im Forum
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Hallo Freunde des Schlafs

#3

Beitrag von Jory »

Herzlich willkommen im Forum :) Der erste Klartraum kommt sicher bald, meist dauert es nicht allzu lange ;)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hallo Freunde des Schlafs

#4

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen :)

Das Klarträumen wird dir gefallen :) Ich wünsche viel Erfolg.

Zum Einstieg: Anfänger Anleitung
bananenbrot
Beiträge: 11
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Hallo Freunde des Schlafs

#5

Beitrag von bananenbrot »

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Die Anfänger Anleitung habe ich schon kennengelernt, sehr hilfreich. Ich bleibe gespannt, was auf mich zukommt, in Hinsicht auf KT.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo Freunde des Schlafs

#6

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :) Klarträume werden dir sicher viel Freude bereiten :)

Grüße
DreamState
bananenbrot
Beiträge: 11
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Hallo Freunde des Schlafs

#7

Beitrag von bananenbrot »

Ich danke für die freundlichen Worte. :-)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo Freunde des Schlafs

#8

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen! :)
Übung macht den Meister oder wie sagt man so schön? :)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen :)
Antworten