Happy-Thread

Postcounter ist hier abgestellt!
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Happy-Thread

#16

Beitrag von Jory »

Ich bin happy, weil meine Spanischprüfung heute so gut gelaufen ist, ich 12 Punkte dafür bekommen habe, sie mich jetzt nicht mehr in meinen Träumen verfolgen wird und weil ich jetzt den Rest des Tages frei habe und nichts mehr lernen muss! :D (Y)
QUEST
Beiträge: 67
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 35 Mal
Karma erhalten: 46 Mal

Happy-Thread

#17

Beitrag von QUEST »

Glückwunsch! 12 ist doch Klasse! Dann hat sich das lernen gestern doch noch gelohnt! :)

Ich bin happy, dass hier grad so schön die Sonne scheint und ich heute Abend noch ein Ründchen mit meinem geliebten Rad drehen werde :-)
Diana
Beiträge: 16
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten

Happy-Thread

#18

Beitrag von Diana »

Ich schaffs heut seit langem mal wieder rechtzeitig ins Bett :D :sleep:
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Happy-Thread

#19

Beitrag von Mey »

Ich bin happy weil ich einigermaßen mit vdem smartphone klsr lomme und vom bett aus hier sein kann. Super chillig lol
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Happy-Thread

#20

Beitrag von Oni »

..........
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Happy-Thread

#21

Beitrag von Oni »

happy, weil gestern endlich "unterhaltsame psychologie" von k. platonow ankam :D
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Happy-Thread

#22

Beitrag von Jory »

Ich bin glüüüüüüücklich!! <3 <3 :D

Die letzten Tage war ich ziemlich angekotzt gewesen, weil ich mir auf ebay Inliner (neue) bestellt hatte (ich wünsche mir die schon so lange >__<) und dann das Paket verloren gegangen ist. Und jetzt habe ich ne Mail vom Verkäufer bekommen, dass er mir jetzt ein neues Paket schickt. Und laut DHL-Sendungsverfolgung soll es schon morgen kommen, jaaaaaaaa! <3 Endlich kann ich mir die Beine/Arme/den Hals brechen! :D
Spoiler
Show
Diese Nacht nen KT zu haben, in dem ich schon mal üben kann, wäre jetzt das Nonplusultra :D
Beaty
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten

Happy-Thread

#23

Beitrag von Beaty »

Ich bin happy weil ich endlich wieder mal durchschlafe und keinen allzu großen stress mehr habe :) Und weil ich heut Abend auf ein Fest geh ^^
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Happy-Thread

#24

Beitrag von nelson »

Ich bin happy, weil endlich Ferien sind! :D
74Dreamer99

Happy-Thread

#25

Beitrag von 74Dreamer99 »

Ich bin happy weil ich vom 4.7 bis zum 10.9. frei hab
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Happy-Thread

#26

Beitrag von DreamState »

Die letzten freien Tage waren klasse :) kleine Bergwanderung gemacht, Sonne genossen, einfach schön :)
Beaty
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten

Happy-Thread

#27

Beitrag von Beaty »

Ich bin happy weil bald wieder Schlafenszeit ist xD
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Happy-Thread

#28

Beitrag von MC KT »

Ich bin glücklich, weil.ich heute an der frischen Luft war, es nicht tu warm war, sonnig, nicht zu viel Wind und ich pünktlich in der Schule war und ordentlich essen konnte und ich gerade meine lieblings Musik höre :)
74Dreamer99

Happy-Thread

#29

Beitrag von 74Dreamer99 »

Ich bin happy, weil ich glaube dass ich in den nächsten Tagen meinen ersten KT bekomme.
Beaty
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten

Happy-Thread

#30

Beitrag von Beaty »

Ich bin happy weil wieder Wochenende ist :)
Antworten