Hallo. Ich bin der Neue
-
Hallo. Ich bin der Neue
Ja also
Ich bin 26, komme aus dem Erzgebirge und beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema Klarträumen. Hin und wieder hab ich mal drüber gelesen und probiert, aber nie wirklich ernsthaft, bis ich vor etwas mehr als einem halben Jahr bei einer Recherche bei YT auf Kylonas gestoßen bin. Seine "Tutorials" haben mich bisher am weitesten gebracht. Manche der vorgestellten Techniken (Traumtagebuch, Reality Checks, WILD) wende ich regelmäßig an. Es gab dieses Jahr leider größere Pausen zwischen den Versuchen, aber ich bin seit 3-4 Wochen dabei, das wieder zu vertiefen und hab eine Weile überlegt, ob ich mich hier anmelden soll und mich offensichtlich dafür entschieden.
Ich bin 26, komme aus dem Erzgebirge und beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema Klarträumen. Hin und wieder hab ich mal drüber gelesen und probiert, aber nie wirklich ernsthaft, bis ich vor etwas mehr als einem halben Jahr bei einer Recherche bei YT auf Kylonas gestoßen bin. Seine "Tutorials" haben mich bisher am weitesten gebracht. Manche der vorgestellten Techniken (Traumtagebuch, Reality Checks, WILD) wende ich regelmäßig an. Es gab dieses Jahr leider größere Pausen zwischen den Versuchen, aber ich bin seit 3-4 Wochen dabei, das wieder zu vertiefen und hab eine Weile überlegt, ob ich mich hier anmelden soll und mich offensichtlich dafür entschieden.
-
- Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 273 Mal
- Karma erhalten: 254 Mal
Hallo. Ich bin der Neue
Hallo herzlich willkommen hier im Kt Forum!
Viel Spaß beim stöbern und lesen.
Und vor allem viiiiel Erfolg beim Klarträumen!
Viel Spaß beim stöbern und lesen.
Und vor allem viiiiel Erfolg beim Klarträumen!
-
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Moderator
- Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
- KT-Anzahl: 45
- Hat Karma vergeben: 171 Mal
- Karma erhalten: 140 Mal
Hallo. Ich bin der Neue
Herzlich Willkommen auch von mir! Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat?