HalliHallo :)

Neue User stellt euch vor!
CaptainKeks
Beiträge: 13
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

HalliHallo :)

#1

Beitrag von CaptainKeks »

hi , ich bin Nicolas und 17 jahre jung . Ich bin durch einen glücklichen zufall zum Klarträumen gekommen ... ich unterhielt mich mit einem kumpel darüber ob es möglich ist sich selbst zu hypnotisieren , als ich mich darrüber dann ein bischen informiert hab bin ich irgendwann auf Luzides träumen gestoßen . Mittlerweile hatte ich schon ein paar klarträume, aber leider nur sehr wenige . Deshalb hab ich mich hier angemeldet , um mir ein paar tipps & ratschläge zu holen damit sich das mal ändert .Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach :). Nadann ... soviel zu mir . Ich wünsch euch schöne träume :D
theluciddreamer
Beiträge: 112
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

HalliHallo :)

#2

Beitrag von theluciddreamer »

Herzlich Willkommen und guten Erfolg ;)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

HalliHallo :)

#3

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen CaptainKeks! :)
Das ist doch schon mal ein guter Anfang. (Y) Hier findest du eigentlich alles was du wissen musst. :)
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir! :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

HalliHallo :)

#4

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)

Welche Techniken wendest du denn an? Schreibst du TTB?

Grüße
DreamState
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

HalliHallo :)

#5

Beitrag von DocBenway »

Hallo Captain und willkommen bei uns (Y)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

HalliHallo :)

#6

Beitrag von Oni »

Hallo [External Link Removed for Guests] *ARRR*
Willkommen im Forum!
Captain :cookie: (Y)

Grüße
Oni
CaptainKeks
Beiträge: 13
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

HalliHallo :)

#7

Beitrag von CaptainKeks »

DreamState hat geschrieben:Willkommen bei uns :)

Welche Techniken wendest du denn an? Schreibst du TTB?

Grüße
DreamState
Hallo DreamSTate , Ich benutze hauptsächlich DILD , und versuch mich öfter mal am WILD . TTB schreibe ich gelegentlich , manchmal denk ich nach dem aufwachen einfach nicht daran ^^
Antworten