Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
DreamKiter
Beiträge: 140
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

#16

Beitrag von DreamKiter »

Wow, echt toll :) Wie lang hast du jetzt insgesamt Zeit mit WILD verbracht bis zu deinem ersten bewusst hergeführten Traum ?
Voll gut (Y) (Y) (Y) Weiterhin viel Erfolg ;)
Xzero
Beiträge: 11
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

#17

Beitrag von Xzero »

Hey DreamKiter,

das waren jetzt gut 2 1/2 Wochen. Diese Nacht ging es nur ganz ganz kurz und hollprig. Ich war allerdings auch auf der Flucht und konnte nicht mal nen RC machen. Daher bin ich mir nicht sicher ob es nur n geträumter Klartraum war.
Nächstes Ziel ist jetzt erstmal die Klarträume zu stabilisieren, danach kann ich mich austoben und schreib vielleicht n Klartraum-Journal parallel zum TTB.
Wenn ich mich im Klartraum überraschen lassen will und nicht alles selber steuern möchte, läuft man dann Gefahr wieder einzutrüben? Denn wenn ich alles kann verliert dass vielleicht irgendwann den Reiz für mich.
Antworten