Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Pago
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2015, 16:48
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Klartraum-Anfänger ;)
KT-Anzahl: 1
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Re: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

#61

Beitrag von Pago » 23.05.2015, 13:34

Achso ok :) Danke :D Ich finde es eigentlich garnicht so schlimm, Grenzen in einem Klartraum zu haben.. Denn solange die Grenzen nicht allzu groß sind, sodas man nur z.B. eine Tür nicht erscheinen lassen kann, ist es ja sogar etwas.. Ja etwas "spannender" halt.. Man hat eben eine kleine Herausforderung und genau das beiweist dieser Challenge-Thread ja :D

glider
Beiträge: 748
Registriert: 21.02.2015, 16:33
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 45 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Re: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

#62

Beitrag von glider » 24.05.2015, 06:12

Bis Vorgestern hatte ich diesen Thread nie beachtet, weil ich annahm, dass diese Challenge schon lange verjährt war...
Als ich das mit dem roten Knopf las, fand ich es eine gute Idee und nahm mir vor, es mal zu versuchen und hoffe , ein roter Kleiderknopf gilt auch....

In einem TT glaube ich wach zu sein(FE) und erinnere mich daran, ein FE nicht erkannt zu haben. Dann merke ich, dass ich immernoch in einem FE stecke und mache einen Finger-RC. Ich erinnere mich an den roten Knopf und sage laut: ' Ich wünsche mir einen roten Knopf zu sehen!' Jetzt kommt ein roter, grosser Kleiderknopf, mit zwei Löchern in der Mitte, auf mich zugeflogen. Bis er bei mir ist, wird er durchsichtig, milchig. Ich sage laut:' einen roten Knopf!'. Sofort beginnt er sich intensiv rot zu färben. Ich frage mich, ob ein Kleiderknopf auch zählt und stecke meinen Finger in die Vertiefung des Knopfes. In Gedanken wünsche ich mir etwas schönes zu erleben...

Da taucht ein 'Alien'/Avatar vor mir auf mit einem gutmütigen (Labrador-)Hund und fragt mich, was ich erleben wolle. Ich sage, ich möchte einmal durchs ganze Universum fliegen und wieder zurück und unterwegs freundliche Aliens besuchen (habe ich auf meiner what to do in a LD Liste ). Er meint, durchs Universum zu fliegen ginge, aber Aliens zu besuchen empfehle er mir nicht. Ich sage, 'dann lass ich das'.
Irgendwie sind wir jetzt schon mitten im Universum und ich frage mich, ob es nicht etwas kalt ist, um im Nachthemd durchs ganze Universum zu fliegen(bei Minus 270 Grad oder so....), d.h. ich bin da wohl etwas eingetrübt :( .
Jetzt sitze ich mit einer Freundin in einer riesigen Glaskugel mit ca. 8 weissen Sitzplätzen und frage den Avatar, ob er nicht mitkommen wolle, es hätte ja genug Platz . Er sagt, das ginge nicht. Wir sind in einem futuristischen, riesigen Gebäude unterhalb einer weissen Treppe und ich frage mich, wie wir da rauskommen sollen. Da beginnt sich unsere 'Gondel' zu beschleunigen. Es hört sich nach startendem Flugzeug an. Wir holen Anlauf und fliegen zuerst zu einer Wand zurück. Unter uns sehe ich zwei Frauen durch die Gänge gehen. Beim Anlaufholen berühren wir eine davon. Meine Freundin erschrickt und sagt,'jetzt sehen sie uns dann!' Ich sage, dass sie keine Angst haben muss, dass das ja nur ein Traum ist. In diesem Moment ruft die Frau der anderen zu:'Hast du mich gerade berührt?' und ich wache auf...

Ich wusst während des ganzen Traumes, dass ich noch am träumen bin, war aber im zweiten Teil zu wenig klar, um noch etwas am Traumgeschehen zu ändern... aber ich hatte trotzdem Spass an dieser Challenge! :sleep: .

olivioline
Beiträge: 563
Registriert: 05.03.2015, 08:37
KT-Anzahl: 33
Hat Karma vergeben: 119 Mal
Karma erhalten: 72 Mal

Re: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

#63

Beitrag von olivioline » 13.09.2015, 08:53

Ausschnitt aus dem Klartraum, hier gibt's ihn in voller Länge ^^
Im Wohnzimmer. Ich finde, es ist Zeit für eine KT-Challenge! Ich möchte mir die Stahltür erschaffen, aber es klappt nicht.
Da sehe ich den Knopf! Er hängt an der Wand, ein schlichter, kleiner, Knopf. Ich drücke ihn. Es zischt ganz doll und im Seitenwinkel sehe ich etwas am Fenster. Neugierig drücke ich erneut -- und sehe eine Fontaine durchs Fenster, eine Feuerfontaine!! Ich drücke noch mal, renne zum Fenster und öffne es schnell. Draußen unter dem Fenster steht ein Grill und immer wenn ich den Knopf drücke, lässt er eine Feuerfontaine ab :D Der Knopf ist ein Grillanzünder!

Ich springe auf den Grill zu und halte meine Hand drauf. Erst tut es weh, aber je mehr Überzeugungskraft ich aufbringe, dass es nicht wehtut, verblasst der Schmerz ... Danach sehe ich mir meine verkohlte Hand an, die heilt sehr schnell.


Ich drehe mich um die eigene Achse um die Umgebung zu wechseln. Jetzt bin ich in einer Art Gewölbe und hinter mir steht Strichnin, ein kleines nerviges Dienermonster aus einem Buch :D Ich gehe immer weiter und immer tiefer.
Und dann sehe ich sie, die Stahltür. Ich schicke Strichnin weg, der sich beleidigt in seiner Säule wegteleportiert. Dann öffne ich die Tür. Und stehe in einer Besenkammer :(
:-)

Matthew
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2014, 11:46
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Traumhaft schön diese Nacht
KT-Anzahl: 53
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Re: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

#64

Beitrag von Matthew » 21.10.2015, 13:05

Würde auch gern :sleep: mitmachen.

Mey
Beiträge: 1242
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

#65

Beitrag von Mey » 07.01.2016, 20:22

Wisst ihr was?

Ich mache auch mit! Warum auch nicht, ist doch ein Klasse ansporn für meinen nächsten KT!

Ich fange mit der Tür an.
Ich versuche heute mal per Trauminkubation einen KT zu bekommen.

Wünscht mir GlücK!

Traumkätzchen
Beiträge: 53
Registriert: 13.02.2016, 18:55
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Verträumt
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Baden Württemberg
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Re: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

#66

Beitrag von Traumkätzchen » 23.02.2016, 09:51

Ich bin auch dabei :D
Freue mich schon zu wissen, was hinter der Tür ist :sleep:

Wärmfläche
Beiträge: 76
Registriert: 30.03.2016, 13:58
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Karma erhalten: 10 Mal

..........

#67

Beitrag von Wärmfläche » 19.04.2016, 16:24

..........

Antworten