Luciding

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Luciding

#106

Beitrag von Crow »

Was soll denn deiner Meinung nach daraus geworden sein?
cube

Luciding

#107

Beitrag von cube »

Ja Crow, ist doch offensichtlich. Die haben euer Geld und fertig. Mehr wollten sie ja anscheinend auch nicht. Ein Funken Hoffnung ist noch da, aber wie gesagt, langsam kann man sich halt denken, dass da nichts mehr passieren wird.
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Luciding

#108

Beitrag von Maxs »

Joa, Crow, schick mir mal bitte deine Kopfdaten. Muss das bis übermorgen ausfüllen:

[External Link Removed for Guests]

Achja, und eine bevorzugte Farbe bitte (Schwarz oder Blau). :D
DarkOrb
Beiträge: 79
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 11 Mal

Luciding

#109

Beitrag von DarkOrb »

Die haben das mit den Bildern ein wenig blöd gemacht da man nicht weiß von welchen Punkt messen muss. Sie werden deshalb in den nächsten Tagen ein Video dazu veröffentlichen.
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Luciding

#110

Beitrag von Raipat »

die sollen kein Scheiß Video veröffentlichen, sondern die Devices liefern.
Kinder kinder.
DarkOrb
Beiträge: 79
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 11 Mal

Luciding

#111

Beitrag von DarkOrb »

Also sie sollten schon ein Video dazu machen wie man richtig misst. Bringt ja alles nichts wenn mir dann die Devices haben und die Elektroden liegen nicht richtig an.
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Luciding

#112

Beitrag von Raipat »

srylsy? Das Band einfach flexibel bauen und die Elektroden verschiebbar machen. gut ist.
DarkOrb
Beiträge: 79
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 11 Mal

Luciding

#113

Beitrag von DarkOrb »

@Raipat
We don't think you want another 2-3 month delay while we reinvent the exterior:)
Regardless of electrodes we still need your head measurements as it shouldn't slip during the night.
Da hat Luciding wohl mal recht. ;)
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Luciding

#114

Beitrag von Hitokiri »

Offenbar wollen die Luciding Leute vom 15-20. Juli nach Deutschland kommen und die Geräte persönlich übergeben?! :shock: :-) Ok.... na dann ich bin auf die ersten unabhängigen Tests gespannt.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Luciding

#115

Beitrag von maRC »

Es zeichnet sich ein Ende ab, das freut mich riesig für euch, Jungs :)

Ich bin gespannt, ob es hält was es verspricht :)
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Luciding

#116

Beitrag von Raipat »

Hitokiri hat geschrieben:Offenbar wollen die Luciding Leute vom 15-20. Juli nach Deutschland kommen und die Geräte persönlich übergeben?! :shock: :-) Ok.... na dann ich bin auf die ersten unabhängigen Tests gespannt.
Das Headband von beautiful Maryna persönlich übergeben zu bekommen - das passiert wohl nur im Traum :D
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Luciding

#117

Beitrag von Hitokiri »

Ist das eine von den Luciding Leuten?
DarkOrb
Beiträge: 79
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 11 Mal

Luciding

#118

Beitrag von DarkOrb »

Ja @Hitokiri. :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Luciding

#119

Beitrag von DreamState »

Hoffentlich kann ich bald ein Interview mit den Luciding Leuten posten :) Maryna ist super nett :)
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Luciding

#120

Beitrag von Raipat »

DreamState hat geschrieben:Hoffentlich kann ich bald ein Interview mit den Luciding Leuten posten :) Maryna ist super nett :)
nett und hot, aber sie schicken ihren CEO, Maryna bleibt leider zuhause :P
Antworten