Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch lu T.

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Exocator
Beiträge: 4
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch lu T.

#1

Beitrag von Exocator »

Hey Klarträumer,
Mein Name ist Stephan,
Ich schreibe derzeit an einer Facharbeit über das Thema "Optimierung der Bewegungsabläufe durch luzides Träumen" und dazu im Zusammenhang würde ich gerne mit einigen Probanden einen Versuch durchführen, da ich leider die Kenntnisse nicht beherrsche und die Zeit zum erleernen leider zu knapp ist.

Der Grundaufbau dieses Versuches ist es eine Münze auf eine Zeilscheibe zu werfen und die Punkte aufzuschreiben, das im Klartraum zu üben und dann wieder im Wachen eine Münze auf die Scheibe werfen und die Punkte aufzuschreiben. Zielscheibe sowie Ergebnissbogen bekommt ihr von mir zugeschickt per Email.

Fals jemand Interesse daran hätte mir zu helfen wäre ich zutiefst dankbar und würde die Person natürlich auf Wunsch auch namentlich nennen, sowie die Ergebnisse hier zu veröffentlichen.

Mit den besten Wünschen,
Stephan
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch l

#2

Beitrag von xMANIACx »

Hey Exocator,

coole Idee. Schade nur, dass du deinen Feldversuch auf das Vertrauen zu dir unbekannten Personen aus dem Internet aufbauen musst. ;) Man könnte sich ja jetzt viel ausdenken...;)

Falls du vielleicht etwas fundierteres haben willst, weiß ich ja nicht, ob dir da nicht vielleicht Daniel Erlacher behilflich sein könnte? Der hat ja schon viel in diese Richtung geforscht.
Schau mal: [External Link Removed for Guests]
, da ich leider die Kenntnisse nicht beherrsche und die Zeit zum erleernen leider zu knapp ist.
Lerne es doch trotzdem! Klarträumen ist der absolute Übershit, glaub mir. ;) :lol:

Luzide Grüße,
xMANIACx
Exocator
Beiträge: 4
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch l

#3

Beitrag von Exocator »

xMANIACx hat geschrieben:
coole Idee. Schade nur, dass du deinen Feldversuch auf das Vertrauen zu dir unbekannten Personen aus dem Internet aufbauen musst. ;) Man könnte sich ja jetzt viel ausdenken...;)

Falls du vielleicht etwas fundierteres haben willst, weiß ich ja nicht, ob dir da nicht vielleicht Daniel Erlacher behilflich sein könnte? Der hat ja schon viel in diese Richtung geforscht.
Schau mal: [External Link Removed for Guests]

Luzide Grüße,
xMANIACx
Leider habe ich niemand in me9inem Umfeld und ich wäre schon sehr dankbar wenn ich nur eine einzige Person hätte....
Ja Herrn erlacher kenne ich von seinen Artikeln und Arbeiten, aber ich glaube kaum das er mir wegen soetwas behilflich sein wird und meine Zeit dafür wohl leider nciht ausreicht.. und so fundiert muss es nicht umbedingt sein...
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch l

#4

Beitrag von xMANIACx »

Bis wann hast du denn eigentlich Zeit?
Exocator
Beiträge: 4
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch l

#5

Beitrag von Exocator »

Mein Abgabetermin ist am 10.11.2015....
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch l

#6

Beitrag von xMANIACx »

Okay. Ich bin aus mehreren Gründen da leider der falsche für, aber vielleicht findest du hier ja jemand anderes, der dir weiterhelfen kann. :)
Exocator
Beiträge: 4
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch l

#7

Beitrag von Exocator »

Fals es jemand da draußen kann, ich wäre über jede Hilfe dankbar...
Antworten