Danke und Grüße

Neue User stellt euch vor!
Burns
Beiträge: 46
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Danke und Grüße

#1

Beitrag von Burns »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Burns und bin 25. An dieser Stelle erstmal Danke an DreamState für die Einladung ins Forum.
Ursprünglich hatte ich mich eigentlich mehr mit Astralreisen beschäftigt. Nach dem ein oder anderen Bier und nettem Gespräch mit DreamState, kamen wir auf Luzides Träumen. Ich möchte mich in diese Materie einarbeiten und habe erstmal sein Angebot über die Registrierung in seinem Forum wahrgenommen.

Ich möchte mich gerne einbringen, sobald ich etwas mehr in der Materie drin bin. Also ned bös sein, wenns ned glei los geht ;-)

Es grüßt,

Burns
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Danke und Grüße

#2

Beitrag von DreamState »

Hey Burns, willkommen im Forum :)

Cool das du dich angemeldet hast, vielleicht kannst du das luzide Träumen ja auch für dich gewinnen :)

Hau rein
DreamState
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Danke und Grüße

#3

Beitrag von Anewex »

Sei gegrüßt Burns!

Da hat DreamState dich doch tatsächlich persönlich getroffen und jetzt bist du hier, wow! :shock:
Mit Astralreisen beschäftige ich mich auch als Sekundärthema zum Klarträumen. Du wirst ja merken, was für dich letztendlich am attraktivsten ist.

Ich finde die Möglichkeiten in Astralreisen ungleich vielversprechender als die des Klarträumens; dennoch bin ich der Meinung, dass Klarträumen ein wichtigerer Schritt ist. Aber wenn ich wählen müsste dann würde ich die Astralreise nehmen. :P
Zum Glück geht beides. <3 8-)

LG
Anewex
Burns
Beiträge: 46
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Padauz!

#4

Beitrag von Burns »

Da isser wieder! Wie gehts euch Leute? Habt ihr mich vermisst? Muhaha 8-)
Marcosa
Beiträge: 69
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Danke und Grüße

#5

Beitrag von Marcosa »

Hmmmm...Nää.

Aber wieso warst du weg?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Danke und Grüße

#6

Beitrag von DreamState »

Dere Burns :) Hast du UNS vermisst? :D
Burns
Beiträge: 46
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Danke und Grüße

#7

Beitrag von Burns »

Na sicher, sicher DS. Hoff hier ist immer noch alles fit?!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Danke und Grüße

#8

Beitrag von DreamState »

Klaro :) Das Forum wächst und wächst und die Nächte werden immer klarer :)
Burns
Beiträge: 46
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Danke und Grüße

#9

Beitrag von Burns »

NIce :) Kannst mir ja dann spätestens in zwei Wochen ausführlich erzählen ;)
Antworten